Habe mir heute die kleine Microsoft Maus (die mit Kabel) in schwarz/rot gekauft, die Kirk mit Bildchen gepostet hat.
Fand ich sehr hübsch und war preislich auch nicht so teuer wie manch andere.
Qualitativ ist sie wohl ok, was ich bisher so sagen kann.