Allright... habs hinbekommen, hier die config:
http://nopaste.debianforum.de/4240
Geht warscheinlich noch vieeel minimaler, aber zuminnest leuft er.
Wenn du dann eine gemacht hast, bzw die heir geändert hast, wüde es mich freuen wenn du die hier auch Posten könntest.
LG,
Fabian