Aspire A315-51 LüfterProblem!

anderl 355

Neuer Benutzer
Hallo,

Ich habe einen kuriosen Fehler an dem Notebook Aspire 3 A315-51. Bei dem Notebook läuft sofort der Lüfter auf hochturen wenn man das Ladenetzteil einsteckt. Schaltet man dann das Gerät ein läuft alles normal und der Lüfter wird Temperaturabhängig geregelt und läuft leise. Fährt man das Notebook dann herunter, schaltet es sich ab und der Lüfter dreht wieder hoch. Der Akku funktioniert nicht mehr und ist abgesteckt. Es verhält sich aber auch mit dem angesteckten Akku so. Die Bios Version ist schon die neueste 1.14. Wer kann mir da helfen?

Gruß Andreas
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
dann wird das so sein sollen.
Sorry.
Du kannst gerne noch mal einen User anschreiben, ob es da noch Möglichkeiten gibt.
@volker1 oder @Zeilentrafo01 per "Unterhaltung".

Ich denke, da wird ein Fehler auf dem Motherboard sein.

Gruß
Mc Stender


Ps.: Den Aus-Taster mal festgehalten ?
So 15sec. ?
 
Oben