Aspire Switch SW5-012 Existiert ein guter Stylus für diesen Switch?

Bournout3000

Neuer Benutzer
Hallo,
ich besitze ein Aspire Switch SW5-012. Existiert erst einmal die Möglichkeit mit diesem Rechner einen Stylus für z.B. One Note, wo man dann auch Palm Rejection hat? Dies währe für mich im Studium sehr vorteilhaft, da ich erheblich weniger Blöcke mit in die Uni nehmen muss. Wenn diese Möglichkeit besteht, für welchen Stif / welche Stifte trifft es zu, dass diese mit meinem Aspire SW5-012 kompatibel sind. Auf Amazon sind zwar ein paar Stifte, hingegen steht bei vielen dass die nur für spezielle Geräte kompatibel sind. Aus diesem Grund bin ich mir nicht sicher, welchen ich bedenkenlos benutzen bzw. kaufen kann (insofern mein Gerät überhaupt diese Fähigkeit besitzt)

Vielen Dank schon mal im Voraus :)
 
Oben