Iconia W500 Kein Touchscreen nach Installationvon Win 8 Pro

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
@ralppp

da bist Du aber ganz schön auf dem Holzweg. Es ist die Windows 8 Version RTM Build 9200
Für Windows 8.1 ist eine Eingabe des Produkt Keys nicht nötig.
Siehe Link Windows 8.1-Datenträgerabbild (ISO-Datei) herunterladen

@Passionsfarm

Ein Rat von mir, bei dem Tool funktionieren nur Original Keys von Microsoft, keine die man im Handel gekauft hat oder sich auf irgendwelchen Geräten befinden.
Bleibt nur die Kaufversion, siehe Link von mir weiter oben vor Moderator ralppp.

Mit freundlichen Grüßen

Windows 8 Setup.png
 

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
Hallo,

nein das funktioniert leider nicht mehr ohne Produkt Key. Ugraden kann man aber nur mit Produkt Key, da dieser dann verlangt wird.

Mit freundlichen Grüßen
 
Oben