Der Wetter-Thread

TecSteck

Neuer Benutzer
Bei uns waren es heute wieder mal knapp 20 Grad, ich fand es einfach super. :)
Ich hatte mich eigentlich wirklich auf einen deutlich kälteren Tag eingestellt, weil meine Wetterstation mir 12 Grad und Regen vorausgesagt hatte.
Die ist wirklich zuverlässig unzuverlässig. :D
Das ist eigentlich erstaunlich, denn für gewöhnlich soll so eine Wetterstation bei Vorhersagen eine Erfolgsquote von knapp 70% haben: Werbung entfernt
Naja, ich nehme mal an, dass das nicht ganz der Wahrheit entspricht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
Heute noch mal voll der Hitze-Tag mit um die 30°C bei reichlich Sonne.
Ab nächsten Montag geht es dann in den Keller mit den Temperaturen und reichlich Regen ist angekündigt!
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
Die Temperaturen sind nicht so schlimm - das Nervende ist die ständige Schwüle.
Da schwitzt man selbst bei relativ niedrigen Temperaturen.
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
Wir hatten Gestern den Idealen Tag!
Tagsüber knallige Sonne, rund um uns herum Unwetter (nur bei uns nicht), Nachts Regen und gemäßigt abgekühlt.
Könnte noch ein paar Tage so weiter gehen (wird wohl aber nur ein Wunsch bleiben).
 
Oben