Der Wetter-Thread

Katze

Benutzer
AW: Der Wetter-Thread

Bis jetzt ist die Hochwasserlage bei uns noch entspannt.
(Wohne auch in unmittelbarer Nähe eines Flusses)
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Der Wetter-Thread

Das Wasser aus Oberbayern, dem Chiemgau und Berchtesgadener Land muss ja auch erst per Isar und Inn in die Donau und bei uns steigen die Pegel derzeit noch rapide an!

Morgen Abend wird die Donau dann wohl einen größeren Hochwasserscheitel als derzeit bekommen.

Schaun mer mal!
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Der Wetter-Thread

Jetzt wird es wohl ernst!

Der Pegel der Prien ist vor Mündung in den Chiemsee innerhalb 7 Stunden um knapp 2m gestiegen. Noch knapp 40cm und wir haben ein Jahrhunderthochwasser!
Der Chiemsee selbst hat um 50cm zugelegt.

Z.Z. laufen im Ort die Lautsprecherdurchsagen - es schüttet ununterbrochen weiter - mal sehen wie sich das über die Nacht noch entwickelt?
 
Zuletzt bearbeitet:

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: Der Wetter-Thread

Na da bin ich ja froh das bei uns die Spree nicht überläuft.

Tagelang auch hier Regen so das viele Straßen kaputt gingen,aber mehr kann ich hier nicht erwarten.

Jetzt gerade 8° und es ist Nasskalt bäähhhhhh

Kein Wunder das ich schon seit Wochen zu nix Bock habe.
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Der Wetter-Thread

Kein Wölkchen in Sicht.
Bestes Sommerwetter.
Grill ist am kommen, die Würstchen sind bereit, der Kartoffelsalat ist veredelt.

Wochenende kann kommen.

Plopp, die Flasche wird (Alkoholfrei) gelehrt. :]
Ich glaube, der Sommer ist da. :wub:
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Der Wetter-Thread

Ich ertränke, bei leichter Bewölkung, meine Kopfschmerzen
im Rotwein - in der Hoffnung das der Schädel danach nicht schlimmer wird.

Und angenehm warm ist es, mit knapp 25°C
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Der Wetter-Thread

"Gott sei Dank" soll es spätestens am Montag im Süden wieder kräftig regnen - allerdings nicht so in der Fläche wie zuletzt.
 
Oben