Aspire 7000 Reinigung der Lüftungseinheit > wie Notebook öffnen ?

kliffte

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

hat jemand eine Anleitung wie ich den Aspire 7003 öffnen kann. Im Netz und hier habe ich bisher noch nichts gefunden. Ich würde gern den Lüfter mal überprüfen und säubern.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nordlicht2001

<b>Moderator a.D.</b>
AW: Acer Aspire 7003 Öffnen, aber wie?

Beim 7003er ist es sehr kompliziert an den Lüfter ran zu kommen, du müsstest das ganze Gerät zerlegen und das Mainboard ausbauen. Reinige den Lüfter mit Druckluft oder einem Staubsauger.
 

kliffte

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire 7003 Öffnen, aber wie?

Danke für deine Antwort. Habe es bereits mit dem Staubsauger probiert. Reicht das denn? Schließlich sehe ich ja nicht ob der Staub entfernt ist.
 

Nordlicht2001

<b>Moderator a.D.</b>
AW: Acer Aspire 7003 Öffnen, aber wie?

Wolltest du die Reinigung einfach mal so durchführen? Oder hattest du Temperaturprobleme? In der Regel sollte das reichen, auch wenn Druckluft optimaler wäre.
 

kliffte

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire 7003 Öffnen, aber wie?

Hatte Temperaturprobleme. Habe es noch mal mit dem Staubsauger probiert. Hat geholfen. Vielen Dank!
Gibt es nicht trotzdem irgendwo eine Anleitung wie man den 7003 zerlegt?
 

kliffte

Neuer Benutzer
AW: Aspire 7003 - Reinigung der Lüftungseinheit > wie Notebook öffnen ?

@frido1966
Habe ich schon gemacht. Ist leider nichts zu finden.
Wie auch immer vielen Dank für Deine Hilfe ;)
 
F

frido

Guest
AW: Aspire 7003 - Reinigung der Lüftungseinheit > wie Notebook öffnen ?

@ kliffte

Sorry, dass ich Dir nicht helfen konnte ! :(
 
Oben