Leistungsprobleme

Uterus Maximus

Neuer Benutzer
Hallo!

Habe seit gestern L4D2 und der Lappy klagt zeitweise über Leistungsprobleme.
Die machen sich dadurch bemerkbar, dass es plötzlich anfängt richtig zu hängen, selbst der Ton bleibt ab und zu Hängen (wenn es nicht hängt und zickt läuft alles wie geschmiert!). Zuerst dachte ich das kommt nur bei neuen Zombiewellen, ist aber leider nicht so.
Es hängt auch manchmal wenn ich die Waffe wechsle.

Google meinte ich soll im Antivir den Steamappcache ordner als Ausnahme definieren damit dieser nicht vom Guard durchsucht wird, hat auch nix gebracht.
Und das Grafik runterschrauben bringt leider auch nix... es ist nämlich absolut kein Unterschied, ob jetzt alles auf emfpohlenen Einstellungen ist oder ganz schlecht eingestellt.

Dieses Multicore-Rendering auszumachen bringt auch nix.
Das komische ist, dass beim hängen dieses "ich arbeite gerade"-Licht vom Lappy NICHT leuchtet oO
Das gleiche Problem hatte ich übrigens auch mit GTA L&D


System ist:
AMD 2x2,2 Ghz
ATI Mobility Radeon HD 4650
4 GB DDR2
Windows 7

Ich hoffe jemand weiß Rat. :confused:

PS: Der Ping ist auch im grünen Bereich!
EDIT: gibt es villeicht ein Programm dass mir aufzeichnet was im Moment am meisten beansprucht wird?
Ich bin mir nämlich nicht sicher ob es der RAM ist oder die Grafikakrte
 
Zuletzt bearbeitet:

Uterus Maximus

Neuer Benutzer
AW: Leistungsprobleme

sry wegen Doppelpost aber, und ich hoffe ich verschrei es nicht, das Lüfter reinigen hat Wunder gewirkt!
Scheint jetzt alles normal zu laufen.

besten Dank an alle :]
 
Oben