G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n !

lefg

Neuer Benutzer
AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n !

Moin Moin am Board,

moin oder moin moin geht immer, auch mittags, abends oder nachts.

Mit Vatertag ist nichts für mich, an meinem Rad ist die Schaltung defekt, auch kein Ersatz vorhanden, dem Alk habe ich vor langer Zeit abgeschworen. Ich sitze in einem unserer Büros, surfe durch die Foren, mache gleich an einem Classroomserver weiter, zwischendurch Kartoffelnschälen, Speck braten usw.

Einen schönen Tag wünsche ich allen.

Edgar Lefgrün
 

lefg

Neuer Benutzer
AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n !

Moin am Board,

nach dem Abstellen der Tasche im Büro habe ich gleich die erste Kaffeerunde bei Cafe Junge eingeläutet, danach Spiegeleier auf Brot in der Pantry, nun ist das Wasser heiss für den Tee.

Der Himmel ist bedeckt, 8,4°C, ruhigige See haben wir hier in Lübeck.

Einen schönen Tag wünsche ich allen.

Edgar Lefgrün
 

lefg

Neuer Benutzer
AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n !

Guten Morgen,

ich bin im Büro; die Müllabfuhr ist auch aktiv, die haben einen Feiertag aufzuholen. Ich werde mir erstmal das Frühstück anrichten (Spiegleieer auf Brot), dazu Cappuccino.

Eiennschönen Tag allerseits.

Edgar Lefgrün
 

j!lyyy

Neuer Benutzer
AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n !

Gute Nacht ..... wir haben 2 Uhr und ich kann nicht pennen .... bin gerade am überlegen, wo ich hier ne neue Matratze herbekomme .... ich weiß zwar, dass das keinen interessiert aber is mir auch wurscht ^^ ich spiele glaube ich ne runde portal
 
H

HATHOR

Guest
AW: Wichtig: G-u-t-e-n M-o-r-g-e-n !

Moin.

Ist das gut für den Kreislauf - oder für das Land?
Rennen die Herren hinter den Damen her (die Damen bekommen Vorsprung (nicht Eisprung!))
oder umgekehrt?
Lauft ihr schneller, wenn Bamberger mitlaufen (wegen der Ehre...)?
Woher kommen die Namen LAUF und FEUCHT???

Wir brauchen BESSERE Politiker!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben