spam über info@acer-userforum.de

Thomas

Neuer Benutzer
Gerade eben diese email erhalten:

Hallo Thomas,

ich möchte dich auf folgenden Beitrag im Mobile2me.de Forum aufmerksam machen: http://www.jagenau.de/forum/blablabla

Durch die Anleitung ist es möglich, bei Otto bis zu 20 Euro umsonst einzukaufen.

Habe es selber probiert und es hat geklappt! :)

Für Fragen stehe ich euch zur Verfügung - schickt den Link an eure Freunde!

Viele Grüße,
Sebastian / ses

www.acer-userforum.de

Was soll der Mist, könnte sich darum bitte mal jemand kümmern?
 

ses

Administrator
Teammitglied
Hallo Thomas,

sorry aber die Mail kommt von mir ;) - Mobile2me ist ebenfalls ein Forum von mir.

Bitte entschuldige die Mail - wird nicht wieder vorkommen... (Gutscheine sind nach wie vor gültig!!)

Gruß Sebastian
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
PM ja, Mail nein!
Ich habe so weit ich weiß keinen Newsletter abonniert. Deswegen möchte ich auch keine Werbeinformationen bekommen.

Cu
 
S

spezi

Guest
Ich habe auch so eine Mail bekommen und finde es schon etwas

komisch, willst mir doch nicht erzählen das du die Mail aus reiner Menschen

freundlichkeit verschickt hast?



Also finde es schon etwas was Dick dafür deinen Administrator Job dafür zu

benutzen.

Wie Chlorgas schon schrieb, habe auch ich ich keine Newsletter bestellt!
 

Ari Gold

Neuer Benutzer
AW: spam über info@acer-userforum.de

Hallo,

sorry - wird nicht wieder vorkommen!

Gruß Sebastian

*räusper*

info@acer-userforum.de schrieb:
du bist sicherlich auch schon einmal auf einen gemeinen Trick reingefallen, oder? Ob im Internet, beim Autokauf oder in anderen Bereichen. Täglich werden Leute über den Tisch gezogen. Oftmals ist man jedoch nicht alleine geschädigt, vielmehr ist es eine große Gemeinschaft der Schaden zugefügt wurde. Daher habe ich nun folgende Wensite ins Leben gerufen:

Echte-Abzocke.de - Abzocke Forum

Hier können sich alle Betrogenen austauschen und miteinander verbünden.

Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust und deine bisherigen Erfahrungen mit uns teilst!!


Viele Grüße
Sebastian / ses



Ps.: Du erhältst diese E-Mail, da du registriertes Mitglied bei wwww.acer-userforum.de bist.
 

ses

Administrator
Teammitglied
AW: spam über info@acer-userforum.de

Hi,

naja .... die letzte - nicht acer-userforum relevante - Rundmail war 11.06.2007.

Wenn du dich gestört fühlst, tuts mir leid.... aber einen Großteil der Mitglieder erreicht man nur per Mail.

Gruß Sebastian
 

Ari Gold

Neuer Benutzer
AW: spam über info@acer-userforum.de

Die Frage ist doch ob du den Großteil erreichen musst. Auf den Opendownloadthread hat eine Person reagiert. Scheinen nicht allzuviele betroffen zu sein.
 
B

borstianer

Guest
AW: spam über info@acer-userforum.de

Also ich bin auch kein Freund von "Werbung/Spam"

Aber in diesem Fall seh ich das nicht als "Werbung/Spam" an, sondern eher als Hinweis/Surf-Tip.

Mit Werbung will man im Regelfall Geld verdienen und ich denke nicht, das mit diesem oder auch mit den anderen Foren Geld verdient wird (es sei denn, hier gibt es versteckt (Layer) Ads, die mich dank NoScript bis jetzt genervt haben).
 

ses

Administrator
Teammitglied
AW: spam über info@acer-userforum.de

Hi,

nein ... solche Layer-Werbung gibt es hier nicht. Lediglich die Gäste sehen einen Werbebanner am linken Forumrand, so kann zumindest ein Bruchteil der laufenden Kosten gedeckt werden. Jedes registiertes Mitglied genießt das Acer-Userforum jedoch ohne diesen Banner.

Gruß Sebastian
 
B

borstianer

Guest
AW: spam über info@acer-userforum.de

...Bruchteil der laufenden Kosten gedeckt werden....


Das Spiel mit den Kosten kenn ich, habe eine Homepage (von der Stammkneipe :D) und n paar Gameserver laufen auf nen eigene root bei Strato... Neben dem üblichen Kram wie Mailserver usw...

Im Prinzip fühlt sich da leider nie jemand zuständig für die Kosten, ich seh es aber als Versuchkiste für meine Zertifizierungen, sprich Schulungskosten, da relativiert sich das alles wieder schnell :rolleyes:
 
Oben