Aspire One A150 Verbindungsproblem O2

masisace

Neuer Benutzer
Ich habe heute ein Aspire One A150X-3G mit O2 Active Data + Internet Paket-L bekommen.

Wie bekomme ich eine Verbindung über das eingebaute UMTS-Modem mit der mitgelieferten O2-Simcard zustande?
Benötige ich dafür eine spezielle Software (etl. von O2)?

Bei T-Mobile gibt es dafür eine spezielle Software (Internet Manager 10, ist bei mir bereits installiert, Gerät hat aber keinen Sim-Lock)

Die Verbindung mit meinem W-Lan Router funktioniert einwandfrei.

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:

midhir

Neuer Benutzer
AW: Aspire One 150X-3G Verbindungsproblem O2

hey,weiß nich ob ich dir helfen kann.
aber ich hab nen surfstick von o2,da is ne software zum verbinden mit dabei.
nennt sich Mobile Partner und müsste es bei o2 auf der page geben.
ansonsten müsstest du mal in nen o2 shop gehen.
 

thilo

Neuer Benutzer
AW: Aspire One 150X-3G Verbindungsproblem O2

Einfach den O2 Connection Manager von der O2-Seite runterladen und installieren. 3G erst starten wenn das Installationsprogramm dazu auffordert! Funktioniert unter XP und Vista tadellos. Unter Windows 7 RC1 habe ich's bisher aber noch nicht hinbekommen. Beste Grüße Thilo Hübsch
 
Oben