[GELÖST] Aspire 1362lmi Videocontroller Problem

kliffte

Neuer Benutzer
Hallo, hoffe das ihr mir helfen könnt.

Habe meinen Laptop neu aufgezogen mit Win XP Pro. Mir alle Treiber von Acer.de runtergeladen und installiert. Trotzdem wird im Gerätemanager vorm Videocontroller VGA-Kompatibel ein Fragezeichen gezeigt. Das ist ja so wie ich vermute der Chipsatztreiber vom Mainboard. Ich drehe hier schon langsam durch, weil ich schon alles probiert habe. War bei Nvidia wegen Treiber, bei Via, bei hassenichtgesehen, gegoogelt ohne ende...etc. und und und... Alles ausprobiert und trotzdem wird dieser Controller nicht erkannt. Woran kann das liegen? Bitte helft mir... heul....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
AW: Aspire 1362lmi Videocontroller Problem

Hast du die VIA Unichrome IGP oder eine von nVidia? Was sagen denn die Vendor IDs? Was das ist, erfährst du unter "Hardware auslesen"..
 

kliffte

Neuer Benutzer
AW: Aspire 1362lmi Videocontroller Problem

Habe die Hardware ausgelesen und dann nach dem richtigen Treiber gesucht. Bin fündig geworden...
 
Oben