Acer Aspire 6920: Blu Ray Laufwerk spielt keine BluRays ab

scaleo

Neuer Benutzer
Hallo
Wie schon einmal geschrieben wurde bei der Reperatur mir ein neues Blu Ray Laufwerk eingebaut.

Leider verzweifle ich langsam. Hab heute Independence Day auf Blu ray bekommen und wollte mal kurz schauen ob sie geht.

Wie immer geht nix. Bei Acer Arcade Deluxe kommt die Meldung, dass die Disc Ländercode B hat und nur mit so einem Player abgespielt werden kann.
Hab bei meinem Laufwerk dann geschaut: Ländercode ist 2 eingestellt, müsste also passen.
Das ist jetzt die 3 oder 4 Blu Ray Disc - bis jetzt hat noch keine funktioniert.


Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen? Hat jemand vielleicht das gleiche Notebook und hat eine Blu Ray, die funktioniert?

Bin über jede Hilfe dankbar. Gruß Nadine
 

Ari Gold

Neuer Benutzer
Schau mal in den Einstellungen von Acer Arcade Deluxe selbst nach, welcher Ländercode in dem Programm eingestellt ist. Würde mich nicht wundern, wenn der noch auf A steht.
 

scaleo

Neuer Benutzer
Danke, für deine Antwort.
Das war es dachte nie das ich irgendwann, mit dem Notebook noch eine Blu ray sehen kann.

Vielen vielen Dank gruß Nadine
 
Oben