Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Notebook startet W8 nicht mehr
So, kommt zwar spät von mir aber ich habe es geschafft. Ich hätte die ganze Zeit nur ohne Stick neu starten müssen, schon ging alles :)
Danke Euch trotzdem für Eure Hilfe
AW: Aspire V5 572pg startet W8 nicht mehr
Hallo Olaf,
ich danke dir für deine Antwort. Ich kann Secure Boot nicht anwählen :confused2:
Leider weiß ich nicht ob das W8 noch auf der Fertplatte ist.
Hey,
Also ich habe folgendes Problem mit meinem Acer. Jedes mal wenn ich ihn starte, kommt das Tastaturlayout. Dort wähle ich dann deutsch und komme ins nächste Menü, wo ich dann z.b. Reperatur auswähle, dies wird dann auch ausgefürt aber wenn er fertig ist und neu startet, lande ich wieder im...