Aktueller Inhalt von Winlin

  1. W

    Aspire 5739G Lüfter immer an und bei 162%

    Ok also erst mal einlesen und dann mal das teil warten
  2. W

    Aspire 5739G Lüfter immer an und bei 162%

    Also am besten aufmachen wäremleitpaste erneuern heatpipe und Lüftungsschlitze säubern und gut is???
  3. W

    Aspire 5739G Lüfter immer an und bei 162%

    Hallo zusammen kann mir einer sagen wieso der Lüfter an meinem antiken aspire immer voll power dreht??? Immer bei 162% habe notebook Fan control installiert dann auf 50% gestellt anstatt auto aber es ändert sich nichts…. Ach ja und die durchschnittliche Temperatur ohne was zu machen ist bei...
  4. W

    Aspire 8930G Laptop schaltet sich einfach ab

    Das kann ich machen heute aber kann es daran liegen auch, wenn die Temperatur durchschnittlich bei 50 Grad liegt? Ich glaube das es hier kein Temperaturproblem gibt sonst würde sie über 80 Grad steigen und bei 90 würde der Laptop ausgehen. Glaube eher eine Komponente ist hinüber vielleicht GK...
  5. W

    Aspire 8930G Laptop schaltet sich einfach ab

    Habe das Laptop von meinem Freund er hatte erst kürzlich die wärmeleitpaste erneuert werde aber nicht drum herum kommen das zu überprüfen und neue Paste anzubringen. Wenn das auch nicht hilft dann muss ich schauen das ich eine neue Grafikkarte bekomme um im ausschlussverfahren das Problem zu...
  6. W

    Aspire 8930G Laptop schaltet sich einfach ab

    Und kaum sende ich den Post ab stürzt er ab:-(
  7. W

    Aspire 8930G Laptop schaltet sich einfach ab

    Also jetzt läuft das Laptop seit 1-2 Std ohne Absturz dachte jetzt mal mit UBcD zu starten und mal testen. Könnte es auch die cmos Batterie sein???
  8. W

    Aspire 8930G Laptop schaltet sich einfach ab

    Also die Temperatur erreicht keine 50grad egal ob cpu gpu etc. Kann man die GK bei dem Modell einfach ausbauen oder muss man es auslöten? Kann man die Gk und die Cpu anderweitig testen um zu sehen welche Komponente genau nen schuss hat? Oder irgendwelche Logs einsehen???
  9. W

    Aspire 8930G Laptop schaltet sich einfach ab

    Er wird nicht heiss habe es mit hwinfo getestet. Wenn er sich abschaltet und i h den wieder hier hochfahre sehe ich das die Zeit zurückgesetzt ist. Er schaltet sich aber dann schnell wieder ab. Erst wenn ich etwas warte dann geht er wieder länger. Dachte dabei zuerst an verdreckten Lüfter...
  10. W

    Aspire 8930G Laptop schaltet sich einfach ab

    Hallo Zusammen es ist ja bekannt, das dieses Problem bei verdreckten Lüftern vorkommt und den Lamellen das Laptop heiß wird und einfach im laufenden Betrieb abschaltet. Ich kann aber sagen das alles top sauber gemacht worden ist. Dass, es an der Netzbuchse liegt kann doch auch nicht sein da es...
Oben