Aktueller Inhalt von Will

  1. W

    Aspire VN7-571G Wlan Probleme?

    AW: Wlan Probleme? Hi, super das es bei dir geklappt hat :thumbsup: Leider ist diese Funktion ab GTX 800M Serie verfügbar, in meinem Laptop ist nur eine 840M verbaut. Gruß Will
  2. W

    Aspire VN7-571G Wlan Probleme?

    AW: Wlan Probleme? Hi, Einen Fix konnte ich leider nicht finden, vielleicht hast du Glück und findest eins..... Ich habe mehrere Tests gemacht, was der Internetverbindung angeht..... sobald mein Spiel (Planetside 2) läuft, geht die Latenz steil Berg auf. So wie bei meinem Spiel, sind auch deine...
  3. W

    Aspire VN7-571G Wlan Probleme?

    AW: Wlan Probleme? Hallo Zusammen, @Alanhoe: Die Wlan Probleme habe ich auch. Es liegt aber nicht an der Wlan-Karte selbst ,sondern an der CPU auslastung. Im meinem Fall hatt eich Latenz Werte von über 100000 ms. Ein Gamboster hat da etwas geholfen..... Versuche mal alle Grafik-Einstellungen...
  4. W

    Aspire VN7-571G Wlan Probleme?

    AW: Wlan Probleme? Hi, das Spiel ist sehr CPU lasstig (die Graka muss da weniger arbeiten)..... Im ResourcenMonitor wir die CPU-Gesamt auf 90-98% ausgelasstet.... Ich glaube wir haben den Übeltäter, oder ist es vielleicht doch etwas anderes :) Gruß Will
  5. W

    Aspire VN7-571G Wlan Probleme?

    AW: Wlan Probleme? Hallo, den ResourcenMonitor habe ich mir, während des Problems, angeschaut jedoch fällt mir nichts aussergewöhnliches dran auf....oder seht Ihr etwas. Weiterhin habe ich das Antivirusprogramm und die Windowsfirewall deaktiviert, eine verbesserung war nicht festzustellen...
  6. W

    Aspire VN7-571G Wlan Probleme?

    AW: Wlan Probleme? Hallo Zusammen, melde mich nochmal bei euch, wegen der Geschichte:rolleyes2: Ich habe jetzt den Verdacht, dass das Betriebssystem das Latenzproblem verursachen kann. Mir ist nämlich aufgefallen, dass während des Spielens, die Verbindung, zum Server, unterbrochen wird jedoch...
  7. W

    Aspire VN7-571G Wlan Probleme?

    AW: Wlan Probleme? Seitdem Ihr mir empfohlen habt, das Nootebook, auf 5 GHz umzuschalten habe ich das direkt getan. Leider ohne Erfolg. Dan liegt es wirklich an der WLAN Karte:glare: Danke nochmal an alle Gruß Will
  8. W

    Aspire VN7-571G Wlan Probleme?

    AW: Wlan Probleme? Morgen Zusammen, Danke an alle für die vielen und hilfreichen Antworte. Die Einstellung zwischen 20 MHz und 20/40MHz habe ich ausprobiert, mehrmals einen Speedtest durchlaufen lassen. Die Uploadgeschwindigkeit ist optimal, es schwankt um wenige kbit/s. Beim Download sind es...
  9. W

    Aspire VN7-571G Wlan Probleme?

    AW: Wlan Probleme? Der Router steht auf einem Regal im Flur. Mein Laptop ist ein Geschoss höher, aber neben der Treppe (Öffnung). Ich vermute auch das der Router ein wenig Probleme macht, mit der Signalstärke :angry: typisch Vodafone. PS: Auf Kanal 1 habe ich jetzt gewechselt und werde morgen...
  10. W

    Aspire VN7-571G Wlan Probleme?

    AW: Wlan Probleme? Hi, Danke Mc Stender. Hier die Screenshots, dass erste Bild ist mit 2,4 GHz und das zweite mit 5 GHz. Der "Link Score" liegt bei 2,4 GHz zwischen 30-47. Beim 5 GHz liegt der Wert zwischen 74-100. Gruß Will
  11. W

    Aspire VN7-571G Wlan Probleme?

    AW: Wlan Probleme? Auf 5 GHz habe ich bereits umgeschaltet. @Mc Stender: WLAN Scanner??? finde ich das hier im Forum :confused2: oder muss ich kaufen. Gruß Will
  12. W

    Aspire VN7-571G Wlan Probleme?

    AW: Wlan Probleme? Hallo, Danke für deine Antwort ralppp, ich habe alles befolgt leider ohne Erfolg. Das Problem ist aber nicht immer vorhanden, sondern manchmal hmmmm...:lol: Kann es daran liegen, dass die WLAN Karte nicht beides zugleich machen kann (senden und empfangen von Signalen), aber...
  13. W

    Aspire VN7-571G Wlan Probleme?

    AW: Wlan Probleme? Hier noch der Rest
  14. W

    Aspire VN7-571G Wlan Probleme?

    AW: Wlan Probleme? Hi, hier die Screenshots. Gruß Will
  15. W

    Aspire VN7-571G Wlan Probleme?

    AW: Wlan Probleme? Danke für die schnelle Antwort. Soviel ich weiss war McAffe nicht auf dem Laptop vorinstalliert, habe aber dennoch das McAfee Removal Tool durchlaufen lassen. Im Gerätemanager habe ich den WLAN Adapter, die Energieverwaltung, auf nicht Stromsparen eingestellt. Fragen hätte...
Oben