Aktueller Inhalt von VitoGravino

  1. V

    Asus P8 Z68-V Pro und Intel Xeon1230 V2???

    AW: Asus P8 Z68-V Pro und Intel Xeon1230 V2??? Die Supportliste führt den Prozessor nicht, er wird also von offizieller Seite nicht unterstützt. Das ist mir schon lange bewusst. Darum ging es in diesem Thread aber nicht...Bitte nochmal genau lesen, was ich geschrieben habe. Es gibt einige...
  2. V

    Asus P8 Z68-V Pro und Intel Xeon1230 V2???

    AW: Asus P8 Z68-V Pro und Intel Xeon1230 V2??? Ja, ist mir entgangen. Weiß trotzdem nicht, was das für meinen Thread bedeutet? Kannst du mich aufklären?
  3. V

    Asus P8 Z68-V Pro und Intel Xeon1230 V2???

    Hallo liebes Forum, hat jemand von euch einen Xeon1230 V2 auf einem Asus P8 Z68-V Pro laufen? Ich habe via Google Suche leider niemanden gefunden, der diese Kombination besitzt und bin mir deshalb nicht sicher, inwieweit diese Teile miteinander kompatibel sind. In der Supportliste auf der...
Oben