Aktueller Inhalt von Vendaar

  1. V

    Aspire 7738G CPU bzw. Hauptprozessor aufrüsten > welche CPUs sind kompatibel?

    Frage wegen E8435 im 7738g Hallo, Ich wollte euch mal fragen ob der E8435 auch in meinem Acer 7738g läuft er ist ja eigentlich nicht für laptops gedacht nur für iMacs aber laut diversen vergleichen ist der T9900 gleich mit dem E8435. Kann da jemand irgendwas dazu sagen weil in ebay sind...
  2. V

    Aspire 7738G Problem mit Fritz Box 7390 ??

    AW: Problem mit Fritz Box 7390 ?? Werde ihn wieder zurück schicken war ja ein händler und hat noch 1 jahr bring in service über Acer. Schade eigentlich sieht schick aus das teil denke das die graka defekt ist.
  3. V

    Aspire 7738G Problem mit Fritz Box 7390 ??

    AW: Problem mit Fritz Box 7390 ?? Hallo, Ich habe clean install schon gemacht komplett Vista Ultimate 32 bit neu aufgesetzt sowie Win7 Ultimate 64 bit. Aber glaube langsam es liegt doch an was anderem weil wo ich eben nochmal probiert habe und war nicht im internet hatte ich das problem auch...
  4. V

    Aspire 7738G Problem mit Fritz Box 7390 ??

    Hi habe mir ein gebrauchtes Aspire 7738G gekauft und habe Win 7 installiert und musste feststellen sobald Wlan bzw ich mit kabel an die fritz box verbunden bin stürzt er ab was ich nicht verstehe wieso hatte erst gedacht es wäre das bios aber leider ist es nicht der fall. Passiert auch wenn...
  5. V

    Aspire 7738G suche bios 1.12

    AW: suche bios 1.12 danke für die schnelle antwort :) aber die 1.12 haste nicht zufällig noch ?
  6. V

    Aspire 7738G suche bios 1.12

    Hallo, Ich habe mir ein gebrauchtes 7738g zugelegt und habe es mit der bios version 1.13 geflasht was auch gut verlaufen war aber leider habe ich mit diesem bios massive probeme sprich win friert ein was ich mit 1.12 nicht hatte. hat wer eine ahnung wo ich die 1.12 nochmal herbekomme weil...
Oben