Aktueller Inhalt von uniden

  1. U

    Predator Orion PO3-600 (PO3-600) Absturz des Rechners nach Bios Update (Hitzeproblem CPU?)

    Hab gerade alles bestellt, neues Board und neuen Tower, der Acer passt leider nicht mehr. Der 1. Ramslot hat das Problem verursacht, nicht der Riegel sonder nur der Slot
  2. U

    Predator Orion PO3-600 (PO3-600) Absturz des Rechners nach Bios Update (Hitzeproblem CPU?)

    Alles geht instand sofort aus, mit Knopfdruck springt die Maschine aber sofort wieder an. Hatte gerade alles zergelgt, hab einen schmorgeruch in der Maschine, ein Slot Ram scheint den Absturz zu verursachen bzw das Board
  3. U

    Predator Orion PO3-600 (PO3-600) Absturz des Rechners nach Bios Update (Hitzeproblem CPU?)

    Im Idle läuft der Rechner über Tage stabil, wenn man Anwendungen startet stürzt er nach gewisser Zeit ohne Bluescreen ab, einfach aus. Ein neues Netzteil kommt hoffentlich heute, Ram konnte ich noch nicht testen, da auch memtest 86 abschmiert bei Test 4. Also Netzteil, Ram und Mainboard kommen...
  4. U

    Predator Orion PO3-600 (PO3-600) Absturz des Rechners nach Bios Update (Hitzeproblem CPU?)

    https://www.acer.com/gb-en/support?search=95000076718;DG.E1BEG.00G;PO3-600&filter=productdetails das ist der Rechner, das R01-c1 habe ich bereits aufgespielt. HW Monitor werde ich morge mal aufspielen
  5. U

    Predator Orion PO3-600 (PO3-600) Absturz des Rechners nach Bios Update (Hitzeproblem CPU?)

    Der Kühler läuft sehr leise und die Temperatur bleibt unter 40 Grad, der Rechner stürzt jedoch weiterhin ab...
  6. U

    Predator Orion PO3-600 (PO3-600) Absturz des Rechners nach Bios Update (Hitzeproblem CPU?)

    Danke für die Info, die Temperaturen tracke ich bereits, nur die CPU wird heiß, das Problem sollte ja dann bei Wechsel des Kühlers erledigt sein. Grüße
  7. U

    Predator Orion PO3-600 (PO3-600) Absturz des Rechners nach Bios Update (Hitzeproblem CPU?)

    Hallo zusammen, nachdem ich 3 Jahre ohne Probleme den Predator 3000 mit win 10 Home genutzt habe, habe ich einmal falsch geklickt und hatte das win 11 Update akzeptiert. Mit win 11 hatte ich jedoch USB Probleme, so dass mir ein Bios Update empfohlen wurde. Seit diesem Update hing der Rechner...
Oben