Aktueller Inhalt von umue55

  1. U

    EasyNote TS11HR USB Board Probleme !

    Wollte nur schnell nochmal Feedback geben. Nach einer PM Unterhaltung mit Kumpel @Zeilentrafo01 hat sich herausgestellt, dass wohl was auf dem Mainboard gestorben ist. Warum, weshalb ? Keine Ahnung. Wie gesagt, meine Frau macht nix besonderes mit dem Ding, kein Zocken oder so. Nachdem ich...
  2. U

    EasyNote TS11HR USB Board Probleme !

    So Leute, ich habe jetzt die Schnauze voll. Habe soeben das zweite USB Board eingebaut und genau das gleiche Verhalten. Dann muss meine Göttergattin halt damit leben. Ich danke Euch allen nochmals für Eure gut gemeinte Unterstützung. LG
  3. U

    EasyNote TS11HR USB Board Probleme !

    Moin, bei diesem Modell wird der Stecker vom Flachbandkabel blos aufgesteckt und rastet mit einem Klick ein. oder anders gesagt, am Kabel sind die Stecker fest angebracht. Also nicht diese sonst üblichen platten Folienkabel mit Riegelverschluss. USB ANSCHLUSS TO ACER ASPIRE 5755G ASPIRE 5755G...
  4. U

    EasyNote TS11HR USB Board Probleme !

    Ich habe jetzt mal einen aktiven USB2 Hub an dem Port versucht, genau das Gleiche.:mad: Eigentlch war ja meine Hoffnung, dass jemand hier im Forum schon mal so einen Fehler hatte. Ich hab mir natürlich auch schon einen Wolf gegoogelt, aber auch nix gefunden bis auf die üblichen Maßnahmen bei USB...
  5. U

    EasyNote TS11HR USB Board Probleme !

    Danke für die Bauformen, auf der USB Platine befinden sich jede menge SMS Bauteile, aber ohne Schaltplan wird das schwierig. Ich habe jetzt nochmal ein USB Board bestelt. Sollte der Fehler weiterhin bleiben, ist es egal, dann ist das halt so. Es gibt ja noch einen USB2 Port und einen USB3 Port...
  6. U

    EasyNote TS11HR USB Board Probleme !

    Hallo zusammen, wo sitzen denn diese PTC Elemente ? Auf dem USB Board kann ich nichts gelbes finden. Die USB Platte erscheint nicht im BIOS, wobei das ja blos so ein Minibios ist, ich weiß gar nicht ob man die überhaupt sehen kann. Mit einem Linux Live System habe ich ja schon versucht, da ist...
  7. U

    EasyNote TS11HR USB Board Probleme !

    Ja, ich habe verschiedene USB Geräte versucht. Ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen kann. Auf jeden Fall danke ich dir schonmal für deine Hilfe. LG Edit: jetzt müsste man halt wissen, liegt der Fehler am USB Board oder am Mainboard ?
  8. U

    EasyNote TS11HR USB Board Probleme !

    Eine ganz blöde Frage. Auf diesem USB Board an der rechten Seite befindet sich ja ein USB3 und ein USB2 Port. Das ganze Board ist über ein Flachbandkabel mit dem Mainboard verbunden. Wie kann es dann sein, daß der USB3 Port ganz normal funktioniert am USB2 Port aber nur dieser Ton beim...
  9. U

    EasyNote TS11HR USB Board Probleme !

    Hi, gerade versucht. Es hat sich nichts geändert, leider.:( LG
  10. U

    EasyNote TS11HR USB Board Probleme !

    Guten morgen, da ist, bis auf den Defender von Win10, kein zusätzlicher Viernscanner installiert. Wenn ich das Notebook mit einem separaten Win 10 PE System starte, passiert das gleiche.
  11. U

    EasyNote TS11HR USB Board Probleme !

    Hallo, ich habe mich extra hier angemeldet weil ich nicht mehr weiter weiß. Es geht um den Laptop meiner Frau, EN TS11 HR. Dieser hat ein Problem mit dem rechten USB Anschluß und zwar mit dem USB 2 Teil. Der USB 3 Anschluß funktioniert ohne Probleme. Nachdem ich nun alle mir bekannten...
Oben