Aktueller Inhalt von tosta9941

  1. T

    Aspire V3-771G Temperaturen zu hoch

    ist das gut so mit dem power watt? Beiträge zusammengeführt Directupload.net - enpfoeb5.png
  2. T

    Aspire V3-771G Temperaturen zu hoch

    Directupload.net - db7lreuu.png - zusammengeführt - ist das gut so jetzt mit der Temperatur?? Edit Mod: Du hast 30 Minuten zum Ändern Deiner Beiträge. Bitte nutzen.
  3. T

    Aspire V3-771G Temperaturen zu hoch

    AW: Temperaturen zu hoch Der ist erst 3 Monaten alt!
  4. T

    Aspire V3-771G Temperaturen zu hoch

    45255acskzfbvr6.png auf fotos-hochladen.net <zusammengeführt> Ist das normal mit prime 95??? edit Mod: bitte zukünftig die 30min. zum "Andernbutton" nutzen, Danke!
  5. T

    Aspire V3-771G Temperaturen zu hoch

    AW: Temperaturen zu hoch hier
  6. T

    Aspire V3-771G Temperaturen zu hoch

    AW: Temperaturen zu hoch Soll ich den Laptop einschicken??
  7. T

    Aspire V3-771G Temperaturen zu hoch

    AW: Temperaturen zu hoch Directupload.net - 86c4tfny.png
  8. T

    Aspire V3-771G Temperaturen zu hoch

    AW: Temperaturen zu hoch http://s14.directupload.net/file/d/3289/7ky2vfws_png.htm
  9. T

    Aspire V3-771G Temperaturen zu hoch

    AW: Temperaturen zu hoch Danke hab ich im Leerlauf und ist sehr hoch glaube ich!!
  10. T

    Aspire V3-771G Temperaturen zu hoch

    AW: Temperaturen zu hoch Directupload.net - e9b8xeck.png
  11. T

    Aspire V3-771G Temperaturen zu hoch

    AW: Temperaturen zu hoch File-Upload.net - HWMonitor.txt
  12. T

    Aspire V3-771G Temperaturen zu hoch

    Hallo habe ein Acer Aspire V3-771G,wenn ich Assassn creed 2 spielen möchte laggt es kann sein das der laptop zu heiß wird die cpu wird um die 70-80crad heiß und das mainboard auch um die 70-80crad. Und die Grafikarte (Gt 650m) wird 60-70crad heiß wo ist das problem?? -Intel i7 3630qm -Nividia...
  13. T

    Aspire V3-771G Heller Streifen im Display

    AW: Heller Streifen im Display http://s1.directupload.net/file/d/3180/33kr8wnq_jpg.htm
  14. T

    Aspire V3-771G Heller Streifen im Display

    Hallo habe heute mein Laptop eingeschaltet. Dann ist mier aufgefallen das der Bildschirm einen hellen Streifen hat und meine frage geht das wieder weg oder muss ich den Laptop einschicken? Directupload.net - i5bsrfmh.jpg
  15. T

    Aspire V3-771G Wird sehr Heiss und Laut!

    Hallo hab mir vor einen Monat einen Laptop gekauft und hab Probleme mit dem Notebook. Das Notebook hat Windows 8 drauf. Wenn ich das Notebook nicht benutze sind die Temperaturen schon mal 70-80°C und der Lüfter ist immer an und sau laut. Ist das Normal?
Oben