Aktueller Inhalt von TonyMontana0815

  1. T

    Aspire Switch SW5-012 Fehler bei Factory reset

    Ok :) Gibt es eine andere Möglichkeit das convertible wieder zum laufen zu bringen? Windows 10 per USB installieren oder so? Will da nur ein Betriebssystem wieder drauf haben. Zumal ich über das wiederherstellungspunkz Menü Ordner sehen von windows ect. Also muss ja noch was da sein
  2. T

    Aspire Switch SW5-012 Fehler bei Factory reset

    Will das Thema jetzt nicht pushen oder so aber ich habe Dieses convertible zweimal, kann mir das was bringen wenn ich irgendein Abbild von dem einen erstell und auf das zweite aufspiel? Bzw geht das überhaupt? Das zweite Switch 10 hat nur eine andere Gerätenummer /Typ weil da windows 10 pro...
  3. T

    Aspire Switch SW5-012 Fehler bei Factory reset

    Entschuldigung hatte gedacht das ist systemübergreifend. Der genaue Produktname ist Acer Switch 10 HD tp-sw5-012-176j System BIOS Version V1.18 Achim als vielen Dank für die Hilfe .
  4. T

    Aspire Switch SW5-012 Fehler bei Factory reset

    hallo zusammen. Hab folgendes Problem: Hab ein Acer Switch 10 und möchte das verkaufen. Nun habe ich in windows mit der Einstellung das convertible komplett zurück zusetzen und windows neu zu installieren versucht zu redeten. Es hat gestartet und auch das formatieren hat geklappt aber es...
  5. T

    Iconia-A500 Friert ein (Acer Logo) kein recover

    AW: Friert ein (Acer Logo) kein recover Ja habe dort den selben Post hinterlassen Acer Icona A500 friert ein (Acer Logo) kein recover Also ich fürchte das entweder keiner eine Ahnung hat was das Problem ist oder das sie schon direkt wissen das es Schrott ist :( Wäre echt schade aber...
  6. T

    Iconia-A500 Friert ein (Acer Logo) kein recover

    Hallo liebe Community.... Also aus unerklärlichen Gründen springt mein Tablet nicht mehr an.... es bleibt immer beim Acer Logo stehen (Power Button bleibt weiß) Folgendes habe ich schon unternommen: - Factory Reset (Tab startet neu und bleibt wieder hängen) - Komme in kein Menü, nur Die...
Oben