Aktueller Inhalt von toa

  1. T

    Aspire One D255E "Triple Boot" möglich ? [Android + Windows 7 + Windows XP]

    AW: Aspire One D255e > "Triple Boot" möglich ? [Android + Windows 7 + Windows XP] Okay, hab's getestet: eRecovery funktioniert per Alt+F10 nach wie vor. Aber: Android war verschwunden, nachdem ich eRecovery wieder beendet hatte. Es ließ sich in Win7 aber einfach wieder reaktivieren.
  2. T

    Aspire One D255E "Triple Boot" möglich ? [Android + Windows 7 + Windows XP]

    AW: Aspire One D255e > "Triple Boot" möglich ? [Android + Windows 7 + Windows XP] Es hat geklappt! Danke, fiatpanda! :] Ich hab mal kurz zusammengefasst, was ich gemacht habe, vielleicht kann es ja jemand gebrauchen: In Win7 die vorhandene Win7-Partition verkleinern und im freigewordenen...
  3. T

    Aspire One D255E "Triple Boot" möglich ? [Android + Windows 7 + Windows XP]

    AW: acer aspire one d255e: triple boot (android, windows 7, windows xp) Wenn ich XP nach Win7 installiere, ist der Win7 Bootloader doch erstmal weg, oder? Wie sollte man dann XP dort eintragen können? :confused: (An einem PC mit DVD-Laufwerk würde ich einfach die Win7-DVD einlegen und den...
  4. T

    Aspire One D255E "Triple Boot" möglich ? [Android + Windows 7 + Windows XP]

    Hallo Leute! Auf meinem Aspire One d255e sind Android und Windows 7 installiert. Ich möchte nun auch noch Windows XP installieren. Ich habe eine kleine Partition für XP freigeschaufelt und einen bootfähigen USB-Stick mit XP erstellt und wollte gerade loslegen, da fiel mir ein: XP zerschießt...
Oben