Aktueller Inhalt von Tall1969

  1. T

    Aspire G3600 - Tausch der Festplatte geplant > wie das Betriebssystem anschließend neu installieren

    Hallo, vor rund zwei Wochen habe ich mir im Schnellverfahren einen neuen Desktop G3600 Predator gekauft. Tja, soweit bin ich ganz zufrieden nur die Festplatte erscheint da eine ziemliche Bremse zu sein. Nicht nur dass die Win-Leistungsmessung sagt, alle anderen Komponenten kommen auf 7.3 nur...
  2. T

    Predator G3600 Arbeitsspeicher bzw. RAM aufrüsten

    AW: Aspire G3600 - Arbeitsspeicher bzw. RAM aufrüsten @ ralppp Danke für die rasche Antwort.
  3. T

    Predator G3600 Arbeitsspeicher bzw. RAM aufrüsten

    Hallo, ob ich die richtige Präfix gewählt habe weiss ich nicht, der Rechner um den es geht nennt sich PREDATOR G3600, hat einen i7 Prozesser, 4 GB RAM .... Hab mal das CPU-Z laufen lassen und das sagt mir unter MB, dass ein Modell PREDATOR G3600 sei (wohlgemerkt das MB). Offensichtlich hat das...
  4. T

    Hallo sagen....

    Hi, aufgrund des plötzlichen Grafikkartentods meines geliebten ASUS Notebooks brauchte ich schnell einen neuen Rechner und da ist es eben der Acer Predator G3600 geworden, mit i7 Prozessor, ATI 8650 Graka und 4GB RAM. Weiss schon, nicht die Höllenmaschine, aber wenn man sofort einen Ersatz...
Oben