Aktueller Inhalt von Suppenschmied

  1. Suppenschmied

    T-180 Boardwechsel

    Hier mal ein Interessanter Link zu dem Thema. http://www.computerbase.de/news/software/betriebssysteme/windows/2006/februar/nach_boardwechsel_oem-windows/
  2. Suppenschmied

    T-180 Boardwechsel

    Danke für deine Antwort. Ich werds dann wohl ausprobieren müssen ob´s geht. Aber wenn selbst ein Mod davon noch nie was gehört hat...bin ich recht optimistisch. Ich hab nur irgendwo in einem bericht gelesen das man so den Schwarzkopierern den Zahn ziehen will. Naja im Zweifelsfall währe ja...
  3. Suppenschmied

    T-180 Boardwechsel

    Kann denn wirklich niemand etwas dazu sagen? Ich möchte doch nur wissen ob Vista nach einem Boardwechsel noch läuft oder nicht? mfg Suppenschmied
  4. Suppenschmied

    Acer Aspire E 380

    Ja das liegt daran das diese Reseller Boards offiziell nicht unterstützt werden. Sebst wenn du das board bei Foxxcon findest bringr dir zb. ein bios update nicht da die board ID nicht stimmt. Habs selber ausprobiert. Aber wenn du schon erverest hast dann klick doch mal unter werkzeuge auf CPUID...
  5. Suppenschmied

    Acer Aspire E 380

    Hallo, mit Everest oder Zpuz kannst du die "Innerreien" deines Pc´s durchleuchten dann weist du auch was du drinn hast. Die Boards sind meistens eigens für Acer Hergestellt. Meines zb. ist von Foxxcon. mfg Suppenschmied
  6. Suppenschmied

    T-180 Boardwechsel

    Hallo, habe folgende Frage, ich möchte gern meine T-180 mit´nem neuen Board beglücken. Soweit so gut, aber ich habe Vista HP als OEM auf der Platte und ich glaube irgendwo gelesen zu haben das die Activierungscodes für die OEM´s auf`em Boardbios hinterlegt sind. Somit würde bei einem wechsel...
Oben