Aktueller Inhalt von subgeneralhuhn

  1. S

    Revo R3600 - Windows 7 - muss Upgrade oder kann Neuinstallation erfolgen ?

    AW: Revo R3600 - Windows 7 - muss Upgrade oder kann Neuinstallation erfolgen ? hi certo, ich habe gestern einfach die defaultwerte in den anwendungen neu definiert. die sind offenbar nach erkennen des LCD automatisch überschrieben worden. es funktioniert also mit 2 anschlüssen, mal schauen...
  2. S

    Revo R3600 - Windows 7 - muss Upgrade oder kann Neuinstallation erfolgen ?

    AW: Revo R3600 - Windows 7 - muss Upgrade oder kann Neuinstallation erfolgen ? hallo certo, es ist schon einige zeit her, daher habe ich die hoffnung, das du das mittlerweile hingekriegt hast. ich habe den REVO 3600 über HDMI an ein phillips- lcd angeschlossen und dort registriert, erhalte aber...
  3. S

    Acer Aspire Revo R3600 als Wohnzimmer PC - Tuning

    AW: Acer Aspire Revo R3600 als Wohnzimmer PC - Tuning WIN7 als Tuning? in div. foren wird win7 wärmstens empfohlen (für den REVO). ich hatte das upgrade auch bestellt und warte drauf. ich habe zwar noch keine filme getestet, bisher hauptsächlich als MP3- player genutzt, aber ich stelle...
  4. S

    Problem nach dem Starten von Acer Aspire REVO R3600

    AW: Problem nach dem Starten von Acer Aspire REVO R3600 zum thema bedienungsfehler: sorry, ich habe den revo seit einer woche, und ich musste genau dieses durchführen. er ist systemseitig auf 2 monitore eingestellt. gotthard
  5. S

    Acer Aspire Revo R3600 als Wohnzimmer PC - Tuning

    AW: Acer Aspire Revo R3600 als Wohnzimmer PC - Tuning ich schliesse mich an, ich suche auch ein "revo"- forum. daher "aktiviere" ich deine anfrage nochmal. gotthard
  6. S

    Radiotracker auf Acer Revo 3600?

    ich habe bisher keinen erfolg bei der suche in div. foren, daher erlaube ich mir ein posting hier. ich habe den revo 3600 mit 4GB und möchte wissen, wer auf diesem gerät schon mit dem radiotracker gearbeitet hat. ich bin unsicher, ob ich den darauf installieren soll, obwohl das eigentlich...
Oben