Aktueller Inhalt von Stuubi

  1. S

    TravelMate 8471 Akku lädt nicht

    AW: TravelMate 8471 - Akku lädt nicht Hallo, ich habe inzwischen einen neuen Akku und nun mit dem läuft der Laptop wieder. Also liegt am Rechner selbst kein Defekt vor. Bisher dachte ich nicht, dass ein Akku von heute auf morgen einfach gar nicht mehr funktioniert, nachdem er vorher kaum...
  2. S

    TravelMate 8471 Akku lädt nicht

    AW: TravelMate 8471 - Akku lädt nicht So wie es aussieht, gibt es gerade einen Lieferengpass für meinen Akku. Der Liefertermin ist auf unbestimmt verschoben worden, also werde ich so bald nicht herausfinden, ob es am Akku liegt. Wenn sich bei mir was tut, melde ich mich wieder. Grüße
  3. S

    Hallo Shelan, hast Du schon Neuigkeiten, was mit Deinem Laptop los ist? Ich habe einen...

    Hallo Shelan, hast Du schon Neuigkeiten, was mit Deinem Laptop los ist? Ich habe einen Ersatzakku bestellt, der sollte diese Woche bei mir ankommen. Dann kann ich sagen, ob es am Akku liegt. Beste Grüße Stuubi
  4. S

    TravelMate 8471 Akku lädt nicht

    AW: TravelMate 8471 - Akku lädt nicht Hi, bei mir gibt es noch nichts neues. Ich habe einen Ersatz-Akku bestellt. Wenn ich den ausprobiert habe, melde ich mich wieder. Grüße
  5. S

    TravelMate 8471 Akku lädt nicht

    AW: TravelMate 8471 - Akku lädt nicht Hallo, ich habe vom Acer Support eine Nachricht bekommen. Demnach liegt es entweder am Akku oder am Ladecontroller des Laptops. Für eine Diagnose muß ich den Laptop einschicken. Das ist für mich aber gerade sehr ungünstig, da ich momentan meine...
  6. S

    TravelMate 8471 Akku lädt nicht

    Hallo, ich habe folgendes Problem: Der Akku befindet sich im Gerät, jedoch lässt sich der Laptop nicht einschalten. Wenn das Netzteil angeschlossen ist funktioniert der Laptop. Als Betriebssystem verwende ich Windows XP Pro 32bit und Windows 7 Pro 32 bit. Die BIOS-Version ist die aktuelle...
Oben