Aktueller Inhalt von slatti

  1. slatti

    TravelMate 8372 DEP nicht verfügbar?

    AW: Travelmate 8372 DEP nicht verfügbar? Ich habe heute mal AIDA64 angeschmissen und in der Tat, der i5 480M unterstützt DEP nicht. Werde wohl auf den i5 520M ausweichen müssen. DEP Funktion braucht z.B. die Hyper-V Rolle, div. Citrix Apps usw. @Canada, VT-x reicht für normale...
  2. slatti

    TravelMate 8372 DEP nicht verfügbar?

    AW: Travelmate 8372 DEP nicht verfügbar? Hallo, nein, das ist das Problem. Ohne DEP ist man mit dem Travelmate eingeschränkt. Deshalb wollte ich wissen, ob man vielleicht irgendwie über ne Software aktivieren kann. Hatte das Notebook nach dem Kauf platt gemacht und eine eigene saubere...
  3. slatti

    TravelMate 8372 DEP nicht verfügbar?

    Hallo Fans, habe für meine Arbeit den 8372 gekauft und da ich öfter mit Virtualisierung -> VMWare arbeite benötige ich die DEP-Data Execution Protection Funktion. Die CPU i5 480M ist für Virtualisierung geeignet, die DEP-Data Execution Protection wird durch BIOS ? gesteuert bzw aktiviert. Bei...
  4. slatti

    TZ1810: Neuer Akku hat nur 95% Kapazität. Wieso?

    AW: TZ1810: Neuer Akku hat nur 95% Kapazität. Wieso? kannst du mal Everest portable runterladen und dort unter Computer -> Energieverwaltung dein Verschleißlevel hier posten.
  5. slatti

    Aspire 1810TZ, wie funktionieren die Schalter an der Front?

    AW: Aspire 1810TZ, wie funktionieren die Schalter an der Front? neues BIOS ist raus, soll das Prob. beheben. Habe zwar 3 G nicht aber Nummern LED leuchtet bei mir trotzdem nicht
  6. slatti

    Timeline 1810TZ: Kein schnelleres Laden durch anderes Netzteil?

    AW: Timeline 1810TZ: Kein schnelleres Laden durch anderes Netzteil? ist ganz einfach, wenn der Akku schneller geladen werden soll,dann hast du auch schnelleren Akku-Verschleiß. Ich habe mein 1810TZ seit ca. 3 Mon und habe schon mind. 30 mal aufgeladen, mein Akku-Verschleiß liegt immer noch bei...
  7. slatti

    Acer Aspire 1810TZ übertakten

    Hallo, hat schon jemand den Acer Aspire 1810TZ übertaktet bekommen? Laut div. Foren ist es mit einer TME? Lösung möglich http://forum.notebookreview.com/acer/421850-1810tray.html
  8. slatti

    Aspire 1810TZ (3G, BT, Win7, 3GB RAM) > Willkürliches Aufhängen des Laptops

    AW: Aspire 1810TZ (3G, BT, Win7, 3GB RAM) > Willkürliches Aufhängen des Laptops Warum guckt keiner von euch was der Windows Bericht alles meldet? Jeder IT Mann der eine Beschwerde abarbeiten muss, schau erstmal, was Windows da macht, das könnt ihr auch, nächte Woche bekomme ich mein Acerchen...
  9. slatti

    Aspire 5739G Windows 7 64 Bit - kurze Freezes

    AW: Aspire 5739 G - Windows 7 64 Bit - kurze Freezes Also das was du hier aufgeschrieben hast, haben schon alle standard auf aktiv, außerdem ist es nicht mehr Zeitgemäß z.B. bei 4GB RAM d. Auslagerungsdatei einzuschalten. Wer mit Adobe arbeitet, der kann vorsichtshalber 200MB zuteilen, mehr...
  10. slatti

    Aspire 5739G Windows 7 64 Bit - kurze Freezes

    AW: Aspire 5739 G - Windows 7 64 Bit - kurze Freezes Es kann auch RAM Riegel sein. So wie ich mitbekommen haben, stürzen die PCs heutzutage wegen einem defekt RAM nicht sofort ab sondern frieren ein. Ich hatte die Woche 3 Notebooks von Asus, alle mit RAM Fehler, mal funzen die ohne problem...
  11. slatti

    Nach Win7-Installation Leisungsindex von 5,5 auf 3.0

    AW: Windows 7 / Leistungsindex /Screenshots Hää??? ;-) Ja, was ist bei 3.0, Grafik oder CPU usw.?????
  12. slatti

    Acer PowerSmart Manager für 64bit gesucht.

    AW: Acer PowerSmart Manager für 64bit gesucht. Hey, denke, dass die Aspire Besitzer mir da schneller helfen können... Ja, suche für d. Windows 7 OS :-)
  13. slatti

    Acer PowerSmart Manager für 64bit gesucht.

    Hallo Fans, suche dringend die Software Acer Powersmart Manager 64Bit. Kann jemand so nett sein und es hochladen? Habe damals keine Recovery DVDS gemacht und jetzt sitze ich da... Danke
  14. slatti

    Aspire 5738 G - Windows 7 - wie die PowerSmart Taste aktivieren ?

    AW: Aspire 5738 G - Windows 7 - wie die PowerSmart Taste aktivieren ? @Cat120, kannst du bitte noch einmal nen Link mit Acer PowerSmart Manager zur Verfügung stellen? Bei Google findet man einfach nix, bei Acer eben so. Es gibt schon die Version 4.7
  15. slatti

    Aspire 5739 G - neue BIOS Version 3309 - Vorsicht !

    AW: Aspire 5739 G - neue BIOS Version 3309 - Vorsicht ! Bevor ihr euch hier weiter über den Lüfter aufregt und das Notebook tot flasht :-), hat schon jemand hier reingeschaut??? http://www.acer-userforum.de/allgemein/24629-cpu-luefter-leiser-stellen-anleitung.html
Oben