Aktueller Inhalt von Shamiro

  1. S

    Aspire 5739G WLAN Symbol in Touchleiste blinkt während des Surfens

    AW: Acer Aspire 5739G: W-Lan Symbol in Touchleiste blinkt dauernd während des Surfens witzig :D das ist mir bisher noch garnicht aufgefallen...also mich scheint es nicht zu stören *g*
  2. S

    Aspire 5739G WLAN Symbol in Touchleiste blinkt während des Surfens

    AW: Acer Aspire 5739G: W-Lan Symbol in Touchleiste blinkt dauernd während des Surfens Also bei mir blinkt das Symbol nicht. Es leuchtet bei bestehender Verbindung beständig orange auf.
  3. S

    Aspire 5739G Hat jemand dieses NB mit einer Hybridgrafiklösung ? - Chipsatz ?

    AW: Aspire 5739 G - hat jemand dieses NB mit einer Hybridgrafiklösung ? - Chipsatz ? Habe jetzt folgende telefonische Aussage von Cyberport: Acer hat eine Produktänderung vorgenommen, und die Händler darüber nicht informiert. Das angebotene Acer Aspire 5739G-654G32MN gibt es definitv nicht...
  4. S

    Aspire 5739G Hat jemand dieses NB mit einer Hybridgrafiklösung ? - Chipsatz ?

    AW: Aspire 5739 G - hat jemand dieses NB mit einer Hybridgrafiklösung ? - Chipsatz ? Also für das Geld ist das Gerät echt Top, keine Frage. Wenn das Bios flashen es auch leiser macht, umso besser... Aber erstmal abwarten, was Cyberport sagt. Und danke für die Infos!
  5. S

    Aspire 5739G Hat jemand dieses NB mit einer Hybridgrafiklösung ? - Chipsatz ?

    AW: Aspire 5739 G - hat jemand dieses NB mit einer Hybridgrafiklösung ? - Chipsatz ? ziemlich ätzend, habe vor allem noch das Problem, heute ist der letzte Tag vom Wiederrufsrecht und meine Frau ist auf das Gerät angewiesen und hat es deshalb bereits in Gebrauch :/ Meinst du das neueste...
  6. S

    Aspire 5739G Hat jemand dieses NB mit einer Hybridgrafiklösung ? - Chipsatz ?

    AW: Aspire 5739 G - hat jemand dieses NB mit einer Hybridgrafiklösung ? - Chipsatz ? Jo habe mein Acer auch bei Cyberport bestellt und auch eines ohne Onboard Graka bekommen.... Schon doof von/für Cyberport... Das Book an sich ist nicht schlecht, nur ein bisschen sehr laut imho. Warte auch...
Oben