Aktueller Inhalt von sebastian1

  1. S

    Herstellergarantie abgelaufen ? Gewährleistung > Lieferant in Insolvenz ?!

    AW: Herstellergarantie abgelaufen ? Gewährleistung > Lieferant in Insolvenz ?! So die Reperatur hat funktioniert. Montag wurde mein Paket von UPS abgeholt und heute (Donnerstag) halte ich mein repariertes Notebook schon wieder in den Händen. Solch einen schnellen Support hab ich wirklich noch...
  2. S

    Herstellergarantie abgelaufen ? Gewährleistung > Lieferant in Insolvenz ?!

    AW: Garantieprobleme Tatsächlich da habe ich wirklich nochmal Glück gehabt. Der Online-Support hat mir eine abgelaufene Garantie angezeigt. Der Telefon-Support hat mir allerdings die 2 Jahre bestätigt und mir eine RMA Nummer geschickt :-) @frido Viel dank für die information
  3. S

    Herstellergarantie abgelaufen ? Gewährleistung > Lieferant in Insolvenz ?!

    Hallo Ich habe ein riesiges Problem. Bei meinem 1 Jahr und 4 Monate alten Notebook (Acer Travelmate 8371) ist die Hintergrundbeleuchtung ausgefallen. Acer gewährt anscheint nur 1 Jahr Garantie weswegen ich es über den Händler (quanja.de) abwickeln muss wo ich es gekauft habe. Dieser Händler...
Oben