Aktueller Inhalt von Schläpptopp

  1. Schläpptopp

    Hurra, das Ende der Kacheln in Sicht

    AW: Hurra, das Ende der Kacheln in Sicht Ich würde nie auf die Idee kommen auf WIN8 umzusteigen. dafür hab ich mich viel zu sehr an 7 gewöhnt und die Kacheln waren bis jetzt der Hauptfaktor der mich abgehalten hat. Furchtbar sowas unübersichtliches. Ne ne ne, weg mit den Kacheln.
  2. Schläpptopp

    Wie hast Du das ACER-UserForum gefunden?

    AW: Wie hast Du das ACER-UserForum gefunden? Durch die Mutter aller Suchmaschinen Google :D wie auch sonst ^^
  3. Schläpptopp

    Möchte mich kurz vorstellen

    AW: Möchte mich kurz vorstellen Hallöchen! =) Ist doch nett begrüßt zu werden, da schließ ich mich gleich mal an!
  4. Schläpptopp

    Ganz schön Teuer. Diese Steuer.

    AW: Ganz schön Teuer. Diese Steuer. Alter Schwede. Zwischendurch dachte ich , es ist alles klar und dann hab ich wieder den Faden verloren. Was die sich aber auch immer für ein Mist einfallen lassen. Das ein Laden ernsthaft Umsatzssteuer für eine Spende an die Tafeln blechen muss...da zwingt...
  5. Schläpptopp

    Acer neoTouch P300 Woher bzw. wie bekomme ich Apps

    AW: neoTouch P300 - Woher bzw. wie bekomme ich Apps @The Grinch Arghh. das ist echt hart. Selbst das Wildfire hat einen Akku zum auswechseln. Hab mir sogar mal nen neuen bestellt und damit die Lebenszeuit und Nutzbarkeit wirklich erhöht. Wie dumm, dass ich da nicht drauf geachtet habe...war...
  6. Schläpptopp

    Acer neoTouch P300 Woher bzw. wie bekomme ich Apps

    AW: Apps für das Acer Neo Touch P300 @The Grinch Hmmm. Dachte Anfang des Jahres ist noch nicht soo lange her. Vielleicht hab ich ja Glück :) Vielen Dank für die Info! Wie findest du denn das Liquid Z5? Ist das gut oder auf ein anderes von Acer zurückgreifen? Ich hab bis jetzt für den Preis...
  7. Schläpptopp

    Acer neoTouch P300 Woher bzw. wie bekomme ich Apps

    AW: Apps für das Acer Neo Touch P300 Und wie läuft das Phone? Hab mir das gerade mal im Netz angesehen und sei mir nicht böse es wirkt etwas antiquiert.Natürlich wenn der Preis gestimmt hat ist das immer ein Argument. Mein aktuelles Telefon ist auch nicht mehr das frischeste, ein altes htc...
  8. Schläpptopp

    Tach auch

    AW: Tach auch Danke! Was ist das denn für ein geiler Avatar :lol::lol: Ich hau mich weg...
  9. Schläpptopp

    Tach auch

    Hallo an alle Anwesenden :] Hier ist der Steffen. Bin Mitte 20 und aus Bremen. Hab mich mal hier bei euch angemeldet. Das offizielle Forum ist mir irgendwie nix und da ich jetzt einen recht flotten Lappie von Acer besitze, wollte ich mich mal hier festlesen/einbringen. Was auch immer. Macht es...
Oben