Aktueller Inhalt von Reimer

  1. R

    Aspire 8935G Dvb T2 eingebaut

    Es ist ein SMB Adapter nötig: 1Stk SMB Plug Male To F Jack Female Straight Koaxial Adapter Koppler Connector | eBay Dann braucht man noch einen F Stecker Kabel. An der Acer Antenne ist das eine SMB Buchse. HDTV mit HEVC funktioniert zwar ruckelfrei bisher in meiner Region nur im Garten. Jedoch...
  2. R

    Aspire 8935G Dvb T2 eingebaut

    Welchen SMA-Adapter brauche ich für diesen RF-Stecker der Antenne von Acer ? acer signalup dvb-t - Google-Suche:
  3. R

    Aspire 8935G Dvb T2 eingebaut

    Hallo. Ich habe in mein Notebook einen DVB T2 Empfänger eingebaut. Nun passt meine acer Antenne in den neuen Eingang nicht mehr rein. Welchen Adapter brauche ich? Schauen Sie sich dazu bitte meine angehängten Bilder an. TBS7220 DVB-T2 T C TV Tuner mini PCIe Card Digital Terrestrial Cable TV...
  4. R

    Aspire 8935G Welche SSD einbauen?

    AW: Welche SSD einbauen? Heute habe ich eine Samsung 850 EVO (250 GB) mit 3D-V-NAND-Technology für 120 Euro bei Media Markt gekauft. In der Verpackung ist ein USB-Kabel, 1x Rahmen, 1x SSD und 1x Installation-CD drin. Wofür ist der Rahmen da? Es handelt sich um ein dünnes Rechteck. Soll ich...
  5. R

    Aspire 8935G Welche SSD einbauen?

    Hallo. Ich möchte meine zweite Festplatte gegen eine SSD ersetzen. Ich hatte gerne 240 – 256 GB. Welche SSDs erkennt Aspire 8935G? Darf ich auch eine beliebige nehmen? Kann man eine SSD auch ohne Einbaurahmen einbauen oder kann es rausfliegen? Ich würde gerne Samsung oder Toshiba nehmen. Ist...
  6. R

    Notebooks ins Flugzeug mitnehmen. Wie aber?

    Hallo. Bald fliegen wir in den Urlaub und da möchte ich mein Aspire 8935G als Hand Baggage mitnehmen. Wie ist das mit dem Sprengstofftest auf dem Flughafen? Können solche scans auch die Hardware im Notebook beschädigen? Was ist dann, wenn es Alarm entsteht? Müssen dann die Notebooks immer vor...
  7. R

    Wo geht der Akku schneller kaputt?

    AW: Wo geht der Akku schneller kaputt? Hallo. Ich habe mal bei eBay mal einen neuen Akku mit 5200 mAh und 14,8 V für nur 17 Euro gekauft. Aber dieser Akku hält nur etwa 2 Stunden. Beim Original-Akku mit 4800 mAh waren es evtl. noch 3 Stunden als er noch neu war. Warum hält ein Akku...
  8. R

    Aspire 8935G USB 3.0 Expresscard einbauen?

    AW: USB 3.0 Expresscard einbauen? Hallo. Ich habe mal noch eine andere USB 3.0 - Expresscard/54 mit 3 USB-Schnittstellen bei eBay für nur 15 Euro gekauft: AKE 3 Port USB 3.0 PCI Express Card Karte 54mm 3 Port für Notebook Win7 Vista | eBay Diesmal hat der Aspire 8935G es auch erkannt und...
  9. R

    Wo geht der Akku schneller kaputt?

    AW: Wo geht der Akku schneller kaputt? Also in einer Tabelle vom Service Manuel Guide vom Aspire 8935G sind die 11,1 und 6 Zellen aufgelistet. Item Specification 6 Cell 8 Cell Vendor & model name SONY AS-2007B/SIMPLO AS- 2007B/SANYO AS-2007B/ PANASONIC AS-2007B SONY AS-2007B/SIMPLO AS-...
  10. R

    Wo geht der Akku schneller kaputt?

    AW: Wo geht der Akku schneller kaputt? Hallo. Ich habe hier für Aspire 8935G einen Akku mit fast doppelter Kapazität gefunden: NOTEBOOK LAPTOP AKKU ACCU 11.1V 8800mAh SCHWARZ für ACER Aspire 8935G | eBay Warum ist Spannung 11,1 V? Bei Originalem war es 14,8 V. Verträgt er auch 11,1 V?
  11. R

    Aspire 8935G DVB-T2 und FM Radio einbauen

    AW: DVB-T2 und FM Radio einbauen Hallo. Das DVB-T geht noch schneller unter als bisher angenommen: Millionen Haushalte sehen schwarz: Dobrindt kappt DVB-T-Fernsehen - n-tv.de Daher möchte ich nun auf DVB-S2 umsteigen. Gibt es DVB-S2 auch als MiniPCIe-Karte oder Expresscard? Könnt ihr...
  12. R

    Aspire 8935G Arbeitsspeicher bzw. RAM aufrüsten > 8 GB möglich?

    Hallo. Dass der Corsair nicht angenommen wird, ist mir auch bekannt. Die 8 GB RAM im Aspire 8935G laufen zwar, aber nur mit bestimmten Riegeln und deren Reihenfolge, so meines Wissens. Dies könnte auch der Grund sein, warum Acer nicht verraten hat, dass das Aspire 8935G auch mit 8 GB RAM...
  13. R

    Aspire 8935G DVB-T2 und FM Radio einbauen

    AW: DVB-T2 und FM Radio einbauen Ich bin mir auch nicht sicher, ob der neue Tuner von Sundtek auch im Media Center läuft. Deswegen habe ich einen anderen Tuner bei eBay gefunden, der auch interessant aussieht und kostet nur 18 € in HongKong. Das ist ein Vorgänger von AVerMedia A310, nämlich...
  14. R

    Aspire 8935G DVB-T2 und FM Radio einbauen

    AW: DVB-T2 und FM Radio einbauen Der neue Turner hat auch das normale DVB-T. Zusätzlich hat er auch FM Radio und S-Video. Was kann mit S-Video bei diesem Turner anfangen? Kann man S-Video auch dann am Aspire 8935G nutzen? Würde der Aspire 8935G diesen Turner auch anerkennen damit...
  15. R

    Aspire 8935G DVB-T2 und FM Radio einbauen

    Hallo. Ich bin im Internet auf einen interessanten Turner in MiniPCIe-Format gestoßen: Sundtek Shop | Sundtek MediaTV MiniPCIe II (DVB-C/T/T2, FM, AnalogTV) | online kaufen Der Turner hat DVB-T/T2, DVB-C, FM Radio und S-Video. Leider gibt es diesen Turner nur direkt beim Hersteller in Berlin...
Oben