Aktueller Inhalt von RegiD

  1. R

    Extensa 5235 Lautsprecher funktionieren nicht mehr unter XP

    Hat gestern nicht geklappt. Jetzt müsste es funktioniert haben. ~~~ Beiträge zusammengeführt ~~~ Hallo "Freunde der Nacht", ich sag bloß "14J":wink: ... "ich" wars nicht ...
  2. R

    Extensa 5235 Lautsprecher funktionieren nicht mehr unter XP

    Dein Link ist leider abgelaufen ... Aber den Scrennshot habe ich und deinstalliert habe ich es auch.
  3. R

    Extensa 5235 Lautsprecher funktionieren nicht mehr unter XP

    AW: Lautsprecher funktionieren nicht mehr unter XP Ja, ich habe gelbe Ausrufezeichen im Gerätemanager und die ext. Lautsprecher und mein Kopfhörer funktionieren nicht.
  4. R

    Extensa 5235 Lautsprecher funktionieren nicht mehr unter XP

    Hallo zusammen, ich besitze einen Acer Extensia 5235, leider hat sich die Audio-Wiedergabe verabschiedet. Ich habe jetzt schon von acer.com Seite entsprechende Treiber runtergeladen und installiert - aber ohne Erfolg bisher. Was kann ich noch tun? Wie kann ich raus finden ob vielleicht die...
Oben