Aktueller Inhalt von Realpasch

  1. R

    Aspire 8943G Bildschirm schaltet sich bei Videos ab

    AW: Aspire 8943G: Bildschirm schaltet sich bei Videos ab kurzfassung .... nachdem ich gefühlte 288 Treiber und deren Kombinationen getestet habe .... das ganze nochmal , mit sauberer Deinstallation !! der vorherigen < WICHTIG ! hat dann der "org" von der acerseite funktioniert ! gruss V
  2. R

    Aspire 8943G Bildschirm schaltet sich bei Videos ab

    AW: Aspire 8943G: Bildschirm schaltet sich bei Videos ab moin ... hat bei mir leider nichts geholfen :mad: 3 verschiedene Grafiktreiber ausprobiert ... nichts ,, directx , neuen flashplayer ,. alles nüüschhh meiner meinung hat es etwas mit Flash zu tun , bei youtube z.b. sieht man ca. 1...
  3. R

    Acer Aspire 8943 G

    AW: Acer Aspire 8943 G ja ich ... 2 .. ;-) einen I5 und einen I7 . tun sich beide in der leistung nicht viel , habe aber auch noch keinen voll ausgereizt . Was mir bis jetzt aufgefallen ist , das der I5 kein Bluetooth hat und keine 4 Rambänke ! Desweiteren ist beim I5 zwar der slot für die...
  4. R

    Aspire 8943G wird bei dieser Notbookbaureihe nun ein besseres Display verbaut?

    Chi Mei N184H6-L02 [18.4" LCD] wird bei Everest als Displaytyp angezeigt . MEINER Meinung nach ist das mit das beste was ich gesehen / besessen habe . Ich denke grundsätzlich bei fast allen test´s , einfach SELBER mal anschauen ;-) Wenn ich die Helligkeit auf 100% setze , bin ich blind ...
Oben