Aktueller Inhalt von quill

  1. Q

    Aspire X1430 Wie Bios Update ausführen?

    AW: Aspire x1430 Bios Update Mach ich,danke
  2. Q

    Aspire X1430 Wie Bios Update ausführen?

    AW: Aspire x1430 Bios Update Ja,das Modell ohne G,die Bios Version ohne Linux.Da sind mehrere Ordner drin aber keine exe
  3. Q

    Aspire X1430 Wie Bios Update ausführen?

    AW: Aspire x1430 Bios Update Ich habe eine Version von 2011 drauf
  4. Q

    Aspire X1430 Wie Bios Update ausführen?

    Hallo,kann mir bitte jemand sagen wie ich das Bios Update ausführen muss,ich bekomme das leider nicht hin,grüße Peter
  5. Q

    Aspire 4830TG Frage zu den Treibern

    AW: Frage zu den Treibern OK,ich versuche das,danke euch
  6. Q

    Aspire 4830TG Frage zu den Treibern

    AW: Frage zu den Treibern Was nu???
  7. Q

    Aspire 4830TG Frage zu den Treibern

    AW: Frage zu den Treibern Ich habe im deutschen Support gesucht,das Model wird ja angegeben.Ich habe es mit Safari und Google Chrome versucht,nix
  8. Q

    Aspire 4830TG Frage zu den Treibern

    Hallo,ich habe meiner Freundin heute ein Timeline gekauft.Windows 8.1 installiert und die Treiber gesucht.Nun bekomme ich immer die Meldung es wäre nichts verfügbar???Wo liegt das Problem,grüße Peter
  9. Q

    EasyNote TK85 - Ersatzteile

    AW: Suche Ersatzteile für ein EasyNote TK85 Morgen,danke,die habe ich schon angeschrieben,grüße Peter :)
  10. Q

    EasyNote TK85 - Ersatzteile

    Hallo,ich suche für mein Notebook folgende Teile: Den kleinen Winkel mit dem das optische Laufwerk im Gehäuse verschraubt wird.Ebenfalls suche ich die Gummifüße.Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen,grüße Peter ?(
  11. Q

    Aspire X3900 Hardware in anderes Gehäuse bauen

    AW: Hardware in anderes Gehäuse bauen HI,ich habe mir das original X3900 Gehäuse neu gekauft.Hat zwar 80€ gekostet aber nu hat die liebe Seele Ruhe.
  12. Q

    Suche: Suche Aspire X3900 Gehäuse

    AW: Suche Aspire X3900 Gehäuse Danke aber die Anzeige hatte ich gesehen,ist von 2013
  13. Q

    Suche: Suche Aspire X3900 Gehäuse

    Hallo,vielleicht hat ja jemand ein originales oder Baugleiches Gehäuse für meinen X3900,grüße Peter
  14. Q

    Aspire X3900 Hardware in anderes Gehäuse bauen

    AW: Hardware in anderes Gehäuse bauen Daher passt es von der Länge her ja nicht.
  15. Q

    Aspire X3900 Hardware in anderes Gehäuse bauen

    AW: Hardware in anderes Gehäuse bauen Hallo, danke aber ich denke Mini ITX passt nicht. Von der Breite her ja aber nicht von der Länge. Ob ich ein MicroATX Gehäuse nutzen kann?
Oben