Aktueller Inhalt von Pstrike87

  1. P

    Aspire 1360 Fragen zum BIOS

    AW: Aspire 1360 bios frage! Ja das werde ich die tage mal machen, wenn ich mal zeit habe werde ich mich mal dahinter setzen und alles auch mal durchchecken und mal schauen was das Ding noch so für Probleme hat. LG Paul
  2. P

    Aspire 1360 Fragen zum BIOS

    AW: Aspire 1360 bios frage! @ Swordfish Hätte ich gewusst dass das piepen auch was mit den Speicherriegeln zu tun hat, hätte ich auch gleich danach geschaut, weil die mir in letzter zeit auch Probleme gemacht hatten, dachte es heißt nur das was mit der graka nicht stimmt. Hab die jetzt mal...
  3. P

    Aspire 1360 Fragen zum BIOS

    AW: Aspire 1360 bios frage! Danke für die schnelle Antwort, nur viel hat die dann doch net geholfen. Denn auch wenn ich nach drücken der f9 taste den Default zustand lade und mit f10 es versuche dann zu speichern(glaube das ich das mache), kommt nach den Neustart wieder die gleichen piep...
  4. P

    Aspire 1360 Fragen zum BIOS

    Hallo erst mal, also mein Problem ist, seit ein paar Tagen tut sich nichts mehr an meinen Laptop, außer das sich das Bios beim Hochfahren mit piepen meldet (lang, kurz, kurz). Kleine Info noch, der Laptop wurde durch gedrückt halten der Powertaste ausgeschaltet, da sich davor das System...
Oben