Aktueller Inhalt von paderborner81

  1. P

    5940 G Festplatte rasselt laut aber nicht defekt

    AW: 5940 G Festplatte rasselt laut aber nicht defekt Ich muss sagen der Support ist unter aller Kanone.:mad: Am 11.12. Anfrage wegen des Problems gestellt und seitdem nichts vom Support gehört. Langsam hab ich die Nase voll. Zwei nagelneue Geräte kaputt?! Das kanns doch nicht sein. Geiz ist...
  2. P

    Aspire 5940 G - Windows 7 - Treiber für Fingerprint Reader fehlt

    AW: Aspire 5940 G - Windows 7 - Treiber für Fingerprint Reader fehlt Das Problem ist nicht der Treiber sondern das Programm "Acer BioProtection V6.2" Ich kann es leider nicht zur Verfügung stellen weil es sich mit dem Recovery Programm nur neu installieren aber nicht speichern lässt.
  3. P

    Aspire 5940G Neue BIOS Version 1.04 - Änderungen/Erfahrungen?

    AW: Aspire 5940 G - neue BIOS Version 1.04 - Änderungen/Erfahrungen? Hi, habe das Bios vor einer Woche auf 1.04 geflasht. Mir sind keine großen Änderungen aufgefallen. Ausser dass meine Temperatur im Leerlauf von ca. 40° auf ca. 36° runter ist. Kann also sein dass die Lüftersteuerung...
  4. P

    5940 G Festplatte rasselt laut aber nicht defekt

    AW: 5940 G Festplatte rasselt laut aber nicht defekt Danke auf diese Bestätigung eines anderen 5940 Besitzers habe ich gewartet. Habe mittlerweile 3 andere Festplatten eingebaut und alle rattern wie eine Nähmaschine. Vibrationen kann ich ausschließen. Es kommt definitiv aus dem...
  5. P

    Erinnert Euch mal... Euer erster PC/Computer - Womit seid Ihr eingestiegen?

    AW: Erinnert Euch mal... Euer erster PC/Computer - Womit seid Ihr eingestiegen? Ohjeee da habe ich ja was entfacht. Da kommen alte Erinnerungen hoch. Hatte damals mit 15 Jahren keine Ahnung vom Internet. Schuld war nur Angelina Jolie bzw. der Film Hackers. Als ich den gesehen habe wollte...
  6. P

    Erinnert Euch mal... Euer erster PC/Computer - Womit seid Ihr eingestiegen?

    AW: Erinnert Euch mal... Euer erster PC/Computer - Womit seid Ihr eingestiegen? 1988 C64 mit Datasette von Daddy 1990 Schneider CPC mit Datasette und grünem Monitor (Kann mich noch gut an das Spiel "Franky goes to Hollywood" erinnern mit Spiele,-und einer Musikkassette) Ebenfalls hatte ich...
  7. P

    5940 G Festplatte rasselt laut aber nicht defekt

    Hallo, wie der Titel schon sagt, rasselt die Festplatte meines neuen 5940G beim Zugriff ungewöhnlich laut. Das rattern hört sich so an wie die Festplatten von damals. Das merkwürdige ist, dass es nicht an der Platte liegt. Habe testweise eine andere Platte aus meinem alten Notebook...
  8. P

    Suche Intel's Turbo Boost Technology Monitor!

    AW: Suche Intel's Turbo Boost Technology Monitor! Ich habe das Tool jetzt mal genau beobachtet und es zeigt mir ganz lustige Werte an. Unter Last pendelt die Anzeige zwischen 1,6 GHz und 3,5 GHZ Aber im Leerlauf springt die Anzeige mal auf 9 GHz, 15 GHz und sogar auf weit über 20 GHz :D...
  9. P

    Suche Intel's Turbo Boost Technology Monitor!

    AW: Suche Intel's Turbo Boost Technology Monitor! Für alle suchenden! Das Tool steht unter folgendem Link bei Intel zum Download bereit:  Intel® Turbo Boost Technology Monitor
  10. P

    Aspire 5940 G - Display wirklich so schlecht ?

    AW: Aspire 5940 G - Display wirklich so schlecht ? Hi, habe den i7 720QM Gruß
  11. P

    Aspire 5940 G - Display wirklich so schlecht ?

    AW: Aspire 5940 G - Display wirklich so schlecht ? Den Akku hab ich natürlich gleich getestet. Wohlgemerkt nach der ersten Ladung und habe auch nur Software installiert und im Netz gesurft. Display auf voller Helligkeit und Energiesparmodus auf "Ausbalanciert" hat er bis auf 5% runter genau...
  12. P

    Aspire 7738G Windows friert ein - Temperaturproblem ?!

    AW: Aspire 7738 G - Windows friert ein - Temperaturproblem ?! Ich habe mein 7738 heute bei Media Markt umgetauscht. Ging alles ohne Probleme. Hoffe dass ich mit dem 5940 mehr Glück haben werde. Drücke euch die Daumen dass ihr das Problem noch in den Griff bekommt ;-)
  13. P

    Aspire 5940 G - Display wirklich so schlecht ?

    AW: Aspire 5940 G - Display wirklich so schlecht ? So mein 5940G steht vor mir. Das Display kann tatsächlich keinen Helligkeitsrekord aufstellen. Als Referenzen hatte ich bisher das 5920G und kurzzeitig das 7738G Das 5920G war bisher das hellste kurz gefolgt vom 7738G. Das 5940G ist...
  14. P

    Aspire 5940 G - Display wirklich so schlecht ?

    AW: Aspire 5940 G - Display wirklich so schlecht ? Ich beschäftige mich gerade auch mit dieser Frage da ich morgen mein 5940G erhalte. Allerdings habe ich zwei Testberichte gefunden. 1. Der Test von Notebookjournal in dem das Display mit nur 180 cd/m² getestet wurde. 2. Der Test des 5935G...
  15. P

    Aspire 7738G Windows friert ein - Temperaturproblem ?!

    AW: Aspire 7738 G - Windows friert ein - Temperaturproblem ?! Also ich würde auf einen Umtausch bestehen allerdings ist das so eine Sache wenn das Notebook bestellt wurde. Wenn man es im Laden gekauft hat, ist es einfacher seinen Willen durchzusetzen wenn man direkt vor dem Verkäufer steht...
Oben