Aktueller Inhalt von nanoWARRiOR

  1. N

    Reinigung der Lüftungseinheit und der Lamellen > Austausch von Erfahrungen - Anleitungen - Fotos - e

    danke @frido das wort "service" hat das suchergebnis schon verändert. habe das service manual gefunden auf gehts an das aufschrauben. ich finde immer, dass es richtig spaß macht, wenn man weiß wie. LG ~~~ Beiträge zusammengeführt ~~~ wohl eher die deutsche Rechtschreibung, aber ja ok...
  2. N

    Reinigung der Lüftungseinheit und der Lamellen > Austausch von Erfahrungen - Anleitungen - Fotos - e

    AW: Reinigung der Lüftungseinheit und der Lamellen > Austausch von Erfahrungen - Anleitungen - Fotos - etc. @frido und elwheely, ich kann ja nochmal tiefer ins problem eindringen. der pc läuft jetzt wieder pausenlos. wenn ich aber viele programme geöffnet habe, browser, anzeigen, musik oder...
  3. N

    Reinigung der Lüftungseinheit und der Lamellen > Austausch von Erfahrungen - Anleitungen - Fotos - e

    AW: Reinigung der Lüftungseinheit und der Lamellen > Austausch von Erfahrungen - Anleitungen - Fotos - etc. ja, dieser Computer hier ist nicht meiner, ich kann unmöglich von meiner Freundin verlangen hier stundenlang ein internet mit millionen seiten zu durchforsten, wo ich dann ständig in...
  4. N

    Reinigung der Lüftungseinheit und der Lamellen > Austausch von Erfahrungen - Anleitungen - Fotos - e

    ah, hallo McStender, danke für die Antwort, hat ja geklappt mit meinem Monster:) aber die Benutzerfreundlichkeit bei acer, ist wohl keine, schade. Müsste ich denn das Gerät einschicken? Oder wo kann ich die Genehmigung einholen und das Manual bekommen? Ansonsten kann ich meinen Liebling...
  5. N

    Reinigung der Lüftungseinheit und der Lamellen > Austausch von Erfahrungen - Anleitungen - Fotos - e

    AW: Reinigung der Lüftungseinheit und der Lamellen > Austausch von Erfahrungen - Anleitungen - Fotos - etc. hallo liebe foris, habe mich gerade neu im forum angemeldet, weil ich wohl gerade in den genuss des problems mit dem verstaubten kühler komme. ich schätze es mal, weil der pc nach 10...
Oben