Aktueller Inhalt von Mubsis

  1. M

    Aspire Switch SW5-012 Windows Passwort Vergessen

    Hallo Olaf. Vielen Dank . Es hat geklappt. Wir konnten es nun wieder neu einrichten. Wichtiges war eh nicht drauf, da er zu wenig Speicherplatz hat. Wir brauchen es eh nur so nebenbei, Urlaub, Krankenhaus oder Notfall . Liebe Grüße, Marlies
  2. M

    Aspire Switch SW5-012 Windows Passwort Vergessen

    Danke Olaf, aber leider ist es das Password für den Lappy >Acer SW5 - 012 < damit ich überhaupt den Lappy starten kann.. Wenn wir ihn starten wollen,sollen wir ein PW eingeben. Wir sind aber vorher immer mit einer Pin NR gestartet. Jetzt geht gar nichts mehr.Nur noch das Startbild und der...
  3. M

    Aspire Switch SW5-012 Windows Passwort Vergessen

    Wir haben den Acer SW5 - 012 länger nicht gebraucht und nun können wir ihn nicht starten, da wir das PW vergessen haben. Kennworthinweis nutzt uns auch nichts
Oben