Aktueller Inhalt von muad'dib

  1. M

    Aspire 7520 + Windows Vista Ultimate = Es ist kein Audioausgabegeät installiert

    AW: Aspire 7520 + Windows Vista Ultimate = Es ist kein Audioausgabegeät installiert Ja, die Treiber habe ich auch schon nach installiert. Ohne Erfolg. Ich habe auch schon versucht die Hardware mit einer liveCD( knoppix6) zu testen, auch ohne erfolg. Es wurde auch keine Audiohardware gefunden!
  2. M

    Aspire 7520 + Windows Vista Ultimate = Es ist kein Audioausgabegeät installiert

    Hilfe!!! Seit ein paar Tagen gibt mein Laptop keinen Ton mehr von sich! Im Geräte-Manager wird auch kein Audiogerät mehr angezeigt. WiFi ging kurzzeitig auch nicht!:confused::confused::confused: Die Funktionstasten für Web, E-Mail, Bluetooth, Mediacenter und die für die Acertools funktionieren...
Oben