Aktueller Inhalt von mradlmaier

  1. M

    Acer Crystal Eye Webcam mit Kopete?

    Hallo Zusammen, Weiß jemand wie man Kopete dazubringt die integrierte Webcam zu erkennen? Das kleine Webcam Utility Cheese erkennt die Webcam einwandfrei, mit superscharfen Bild. Leider kann man mit Cheese nicht chatten... Kopete erkennt sie aber nicht :confused: Vielen Dank, Michael
  2. M

    Acer 7530G: 9600 M GS anstelle der integrierten 9100 M G benutzen

    Hallo zusammen, Ich habe einen neuen Acer 7530G mit openSUSE 11.1 installiert. Der Labtop hat zwei Grafikkarten, eine integrierte 9100 M G für power-saving, und eine 9600 M GS für perfromance. Unter Windows sorgt Hybrid SLI dafür, das je nach Leistungsbedarf entweder die eine oder andere...
  3. M

    Vista bootet nicht nach Installation von Linux auf 2. Festplatte

    AW: Vista bootet nicht nach Installation von Linux auf 2. Festplatte Habe dieses Link inzwischen gefunden. Mal sehen, ob das klappt. Sollte es, da die Vista Installation an sich vollkommen intakt sein müßte... Trotzdem Danke, Michael
  4. M

    Vista bootet nicht nach Installation von Linux auf 2. Festplatte

    Hallo Zusammen, Seit 2 Tagen bin ich glücklicher Besitzer eines Acer Apire 7530G mit Vista pre-installed. Da ich beim ersten Booten keine DVDs/CDs zur Hand hatte, habe ich dummerweise keine Recovery-CD erstellt. Ich benötige beruflich Linux openSUSE 11.1, deshalb habe ich das gleich auf der...
Oben