Aktueller Inhalt von moppel2402

  1. M

    Aspire 7736 [G] [Z] [ZG] - NB startet nicht mehr / NB startet neu / NB geht bei Erschütterungen aus / diverse Fe

    AW: [G] [Z] [ZG] - NB startet nicht mehr / NB startet neu / NB geht bei Erschütterungen aus / diverse Fehlerbi Was für Ursachen kann das denn noch haben?? Wäre für jede Hilfe dankbar
  2. M

    Aspire 7736 [G] [Z] [ZG] - NB startet nicht mehr / NB startet neu / NB geht bei Erschütterungen aus / diverse Fe

    AW: [G] [Z] [ZG] - NB startet nicht mehr / NB startet neu / NB geht bei Erschütterungen aus / diverse Fehlerbi Guten abend ich habe einen Acer Aspire 7736z. Das Notebook lässt sich nicht mehr einschalten. Die Kontrollleuchten funktionieren nicht mehr. Habe gelesen das die Mosfet u 58, 59, 63...
  3. M

    Aspire 7736ZG Defekt? Motherboard klackert

    AW: Defekt? Motherboard klackert kann mir evtuell einer sagen wer so ein board reparieren kann, bzw lohnt sich das für den rechner??? Was kostet ungefähr ein neues board?
  4. M

    Aspire 7736ZG Defekt? Motherboard klackert

    @Mc Stender Die Netzteil Buchse ist auf dem board fest verlötet. Er läuft auch mit Akku nicht - zusammengeführt - @volker1 Kann man das irgendwie ausmessen? Oder kann man gucken welches Bauteil defekt ist? Edit Mod: Du hast 30 Minuten zum Ändern. Bitte nutzen.
  5. M

    Aspire 7736ZG Defekt? Motherboard klackert

    Hallo, Mein heiß geliebter Acer Apspire 7736zg ist aufeinmal ausgegangen. Jetzt leuchtet noch nicht mehr eine led. Habe schon ein neues netzteil gekauft, aber keine andere Funktion. Nachdem ich den laptop auseinandergabaut habe hört man im sekundentakt ein leises klackern. kann mir einer...
Oben