Aktueller Inhalt von mojo1807

  1. M

    Aspire One A150 Kann kein Betriebssystem installieren

    AW: Kann kein Betriebssystem installieren Okay also denkst du ichvsollte neue Wärmeleitpaste drauf machen?? Wen die Wärmeleitpaste weg wäre würde dann nicht Windows XP was schon drauf ist . Nicht auch nicht funcktionieren oder hängenbleiben? Der Bildschirm wird auch nicht schwarz. Sondern...
  2. M

    Aspire One A150 Kann kein Betriebssystem installieren

    AW: Kann kein Betriebssystem installieren He was meinst du. Ich glaub, du bist im thread gerutscht. Mein Netbook bleibt hängen sobald ich mit dem USB Stick hochfahre im Startbildschirm
  3. M

    Aspire One A150 Kann kein Betriebssystem installieren

    AW: Kann kein Betriebssystem installieren Also ich wollte irgendeine Linux Version über USB sticken installieren. Beim hochfahren mit dem bootfähigen USB sticken mit Linux Distribution bleibt der Laptop hängen. Ich kann von Anfang an nichts machen. Warum ich Linux drauf machen will: Weil dort...
  4. M

    Aspire One A150 Kann kein Betriebssystem installieren

    AW: Acer aspire one zg5 1.6ghz Atom n270 0.98gb RAM 100gb hd Hab ich noch nicht brobiert . Ich Klaus da muss ich den auch komplett aufschrauben. Habe eben mal gekuckt. Im Notfall werde ich das natürlich machen. Würde aber schon gerne alle Möglichkeiten ausnutzen. Ich hab mal ne Laptop...
  5. M

    Aspire One A150 Kann kein Betriebssystem installieren

    Hi ich habe folgendes netbook bekommen. Da dort das erste Windows XP drauf ist und ich damit nicht mehr ins Internet gehen kann obwohl ferbunden usw. Hab auch auf werkszustand zurückgesetzt hat nichts gebracht. Also wollte ich irgendeine Linux Version aufspielen. Ich hab das schon mehrmals...
Oben