Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: eRecovery Management Problem
hey danke,
das schau ich mir mal an. Ich dachte immer, dass ein Acer Notebook ohne den ganzen Acer Schnickschnack gar nicht erst läuft.
Und wie steht es mit der manuellen Erstellung einer recovery Partition? Ist das möglich?
AW: eRecovery Management Problem
Danke Frido, wenn der Rechner nach allem Ärger wieder läuft fühlt man sich für eine kurze Sekunde wie der König der Welt. Die von dir beschriebene Analyse der „Instant On“-Partition mit dem sich daraus ergebenden Folgeproblem, dass ich wegen des Status auf aktiv...
AW: eRecovery Management Problem
Das mit der Gier habe ich in anderen Zusammenhang gebracht.
Das Internet ist überflutet mit dem Ärgernis einer fehlenden recovery-CD und in den meisten Fällen weiß der Betroffene eben nicht,
dass er eine hätte erstellen sollen.
Die Zerstörung der...
AW: eRecovery Management Problem
Ich habe das Problem gelöst und Windows funktioniert soweit wieder einwandfrei. Da ich kein Experte bin drücke ich entsprechend laienhaft aus.
1. Lösung des Problems:
Notebook gebootet mit der ultimativen Boot CD. Im Menü der ultimativen Boot CD das...
AW: eRecovery Management Problem
@ frido reloaded
Danke für deine schnelle Antwort!
1. Die Festplatte habe ich zumindest nicht manuell formatiert, jedoch wurde -so denke ich- über den Widerherstellungsvorgang die Festplatte automatisch formatiert. Ich wurde vor Beginn der Durchführung der...
Hallo zusammen,
da mein Notebook aufgrund des "natürlichen Werdegangs" (damit meine ich schlicht die Ansammlung an Software und Dateien über die Jahre) recht langsam geworden ist, habe ich mich zum formatieren bzw. Neuaufsetzen des Betriebssystems entschlossen.
Vorsorglich hatte ich mir damals...