Aktueller Inhalt von MichaelBoese

  1. M

    EasyNote TK85 - Dualboot System Windows 7 + Windows XP 32 Bit geplant > suche Treiber für Windows XP

    AW: EasyNote TK85 - Dualboot System Windows 7 + Windows XP 32 Bit geplant > suche Treiber für Windows XP Hi, wenn die Seriennummer nicht stimmt, und ich somit KEINE Anfrage an den Support stellen KANN, wie soll ich denen sonst die Seriennummer mitteilen, ausser zu hoffen, das einer von denen...
  2. M

    EasyNote TK85 - Dualboot System Windows 7 + Windows XP 32 Bit geplant > suche Treiber für Windows XP

    Gibts welche, wennn ja wo? Schon bei Google gesucht, was gefunden, aber nichts eindeutiges. BEVOR ich XP rauf mache, möcht ich 100& sicher alle Treiber dafür haben. Achja, falls Firmenmitarbeiter auch lesen: Wieso stimmt die Seriennummer (S/N) die hinten auf dem Aufkleber steht nicht? S/N...
Oben