Aktueller Inhalt von mautse

  1. M

    Aspire 5935 G - Windows 7 32 Bit - welche Treiber werden benötigt ?

    Habe ein Aspire 5935G gewechselt von Original Vista Home Premium zu Win 7 32bit. Da gibt es ja auch genug Treiber auf der Acer Website. Da werden einem so viele Treiber angeboten und man weiß nur so halb, was man bei dem eigenen Notebook denn nun wirklich braucht. TV Tuner habe ich nicht...
  2. M

    Aspire 1810 TZ - kein Zugriff auf Recovery Partition

    AW: Aspire 1810 TZ - kein Zugriff auf Recovery Partition Habe heute mal die eRecovery (Ursprungszustand wiederhergestellt) durchgeführt. Interessanterweise wurde meine vorher angelegte Partition D: nicht angerührt. Die Wiederherstellung dauerte ewig (ca.80-90 min). Aber jetzt geht die Option...
  3. M

    Aspire 1810 TZ - kein Zugriff auf Recovery Partition

    AW: Aspire 1810 TZ - kein Zugriff auf Recovery Partition also da muß ich dir leider widersprechen. Habe mal ordentlich rumgegoogelt, da ich offensichtlich nicht der einzige bin, der diese Fehlermeldung bekommt. Wie man diese allerdings wegbekommt, habe ich bisher - hier im Forum weiß es...
  4. M

    Aspire 1810 TZ - kein Zugriff auf Recovery Partition

    AW: Aspire 1810 TZ - kein Zugriff auf Recovery Partition Win 7 starten mit F8: Optionen, siehe Screenshot Klick auf Computer reparieren, Fehlermeldung siehe Screenshot. Grüße mautse
  5. M

    Aspire 1810 TZ - kein Zugriff auf Recovery Partition

    AW: Aspire 1810 TZ - kein Zugriff auf Recovery Partition Ja, habe einen sogenannten "System Reparatur Datenträger" (=1 DVD) erstellt und erfolgreich damit gebootet. Bin halt glücklicherweise Besitzer eines externen USB CD/DVD Laufwerks. Es starteten die "Systemwiederherstellungsoptionen" (extra...
  6. M

    Aspire 1810 TZ - kein Zugriff auf Recovery Partition

    AW: Aspire 1810 TZ - kein Zugriff auf Recovery Partition Ich möchte einfach nach F8 und "Computer reparieren" direkt in den Win 7 Reparaturauswahlmodus kommen, (wo ich z.B. auch ein mit Win 7 angelegtes Image von C: zurückspielen könnte). Diese Fehlermeldung verhindert dies aber. Schließlich...
  7. M

    Aspire 1810 TZ - kein Zugriff auf Recovery Partition

    Hallo habe mit Acronis Disk Direktor eine 2.Partition D angelegt. Schließlich will man ja seine Daten sichern und nicht auf C ablegen (Wieso ist da bei ACER standardmäßig nur C: auf der Platte ?). Jetzt komme ich nach F8 und "Computer reparieren" nicht mehr auf die Win 7 Recovery Partition. Die...
Oben