Aktueller Inhalt von Marius65

  1. M

    Der Wetter-Thread

    AW: Der Wetter-Thread Ich finde es aber ganz angenehm das man nicht vor Kälte stirbt - allerdings würde ich mir doch für diesen Winter noch ein paar Wochen Schnee wünschen.
  2. M

    Externe Festplatte Acer Slim Line 640 GB - Festplatte wird vom Asus Notebook nicht erkannt

    AW: externe Acer festplatte wird nicht erkannt Also wenn ich die Platte anstecke gibt sie keinen Ton von sich und auch über die Systemsteuerung kann ich sie nicht finden oder aktivieren. Vielleicht ist tatsächlich was kaputt, denke ich sende sie einfach zurück - nervt ziemlich, hatte ich bisher...
  3. M

    Externe Festplatte Acer Slim Line 640 GB - Festplatte wird vom Asus Notebook nicht erkannt

    Hi Community, ich habe mich hier im Forum angemeldet weil ich gerade zu meinem Problem selber keine Lösung finden kann und vielleicht hier jemand einen guten Tipp für mich hat. Und zwar habe ich mir hier eine externe Festplatte ausgesucht - um genau zu sein diese Acer Slim - habe sie mir auch...
Oben