Aktueller Inhalt von luapina

  1. L

    Aspire 5742 G - Garantie Versand wie ?

    AW: Garantie Versand wie? Das heißt ich muss den Paketaufklber drucken, UPS anrufen und die holen den dann ab? edit: Moderator Bitte keine Vollzitate mehr mit Posten. Danke MfG Olaf
  2. L

    Aspire 5742 G - Garantie Versand wie ?

    Ich habe mein Gerät in der Garantiezeit zur Reperatur angemeldet, und dann diese Email bekommen. Wie soll ich nun Vorgehen? Muss ich den Versand selber zahlen? Ich hab die E-Mail nicht ganz verstanden. ehr geehrte(r) ************, es ist notwendig Ihr Produkt in unsere Werkstatt zu schicken ...
Oben