Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Garantie Versand wie?
Das heißt ich muss den Paketaufklber drucken, UPS anrufen und die holen den dann ab?
edit: Moderator
Bitte keine Vollzitate mehr mit Posten. Danke
MfG Olaf
Ich habe mein Gerät in der Garantiezeit zur Reperatur angemeldet, und dann diese Email bekommen. Wie soll ich nun Vorgehen? Muss ich den Versand selber zahlen? Ich hab die E-Mail nicht ganz verstanden.
ehr geehrte(r) ************,
es ist notwendig Ihr Produkt in unsere Werkstatt zu schicken ...