Aktueller Inhalt von logiclinux

  1. logiclinux

    Aspire V3-771G nividia treiber crasht

    AW: nividia treiber crasht lese gerade in der ct das ich wohl was falsch gemacht habe muss wohl bumblebee installieren und darf bei nvidia nstaller die xorg.conf nicht modifizieren lassen und statt dessen /etc/bumblebee modifizieren kanns nicht ausprobieren bin zur zeit im ausland ohne den lappy
  2. logiclinux

    Aspire V3-771G nividia treiber crasht

    AW: nividia treiber crasht da muss ich wohl noch etwas warten und mit intel grafik zufrieden sein Hybridgrafik-Unterstützung für Nvidias Linux-Treiber | heise open http://www.heise.de/open/meldung/Hybridgrafik-Unterstuetzung-fuer-Nvidias-Linux-Treiber-1697514.html
  3. logiclinux

    Aspire V3-771G nividia treiber crasht

    Hallo an alle Linux cracks Opensuse 12.2 Habe soeben den neuesten Nvidia Treiber NVIDIA-Linux-x86_64-304.43.run per download und installation (init 3 sh NVIDIA-Linux-x86_64-304.43.run) u.sw installiert dies lief auch ohne erkennbare Probleme durch. jedoch nach dem start findet der x server...
  4. logiclinux

    Aspire 6920G Welche Distribution läuft?

    AW: Welche Distribution läuft? ja schön wäre es schon aber ich habe schon mal tage damit verbracht irgendwelche Lösungen im Netz zu suchen da wird das nur an gemeckert aber keiner hat ne Lösung gefunden außerdem gibt genügend threads wo der Scanner auch unter Windows nicht funktioniert oder mal...
  5. logiclinux

    Aspire 6920G Welche Distribution läuft?

    AW: Welche Distribution läuft? ich habe das video4linux paket / Treiber installiert oder es ist der uvcvideo Treiber das weiß ich nicht genau welcher jetzt notwendig war damit das läuft zur zeit geht das micro wieder mal nicht ging aber schon mal.ich schau mal nach. zur zeit ist auch wieder...
  6. logiclinux

    Aspire 6920G Welche Distribution läuft?

    AW: Welche Distribution läuft? habe inzwischen auch schon länger openSuSE 11.4 was hast du verknüpft mit dem dashborad bei mir geht nur die lautstärke und unter amarok die Lieder weiter und zurück blättern. -cam und micro gehen -Fingerabdruck scanner wird wohl nie gehen da er nicht erkannt wird.
  7. logiclinux

    Aspire One D255 Android-System updaten?

    AW: Android-System updaten? wenn ich flash player istallieren will sagt dies diese app ist für android 2.2 dein gerät hat android 2.1
  8. logiclinux

    Aspire One D255 Android-System updaten?

    AW: Aspire One D255 / Android-System updaten? übrigens ist bei meinem acer aspire one d255 android 2.1 drauf was jedoch keinen unterschied macht flashplayer will android 2.2.
  9. logiclinux

    Aspire One D255 Android-System updaten?

    AW: Aspire One D255 / Android-System updaten? gibt es denn jetzt ein update auf Android 2.2 weil dann der flash player installiert werden könnte. Hat jemand infos ob Acer so was vor hat.
  10. logiclinux

    Aspire 8930G Verweigert alles außer Windows Installations-CDs

    AW: Acer Aspire 8930g verweigert alles außer Windows Installationscds was passiert den wenn du linux bootest ? kommt ein schwarzer Bildschirm mit blinkendem Cursor oder die gleiche loop wie bei deinen live cd's. welche Boot Reihenfolge hat du beim BIOS einstellt. wie schon vorhin geposte wir...
  11. logiclinux

    Aspire 8930G Verweigert alles außer Windows Installations-CDs

    AW: Acer Aspire 8930g verweigert alles außer Windows Installationscds lade dir doch mal die Installations- Dvd von OpenSUSE runter und installiere Linux nicht als live CD Version sondern auf der Festplatte im dual Boot. Vorher Windows defragmentieren damit die Partitionen geschoben werden...
  12. logiclinux

    welcher acer laptop hat usb3.0

    Hallo an alle wer kann mir sagen welcher Notebook von Acer schon die USB 3.0 Schnittstelle hat.elle Ich suche ein Gamer und Multimedia Notebook. Da ich vermute das USB 3.0 immer stärker im kommen ist will ich mir eines kaufen welches diese Schnittstelle integriert hat. Zur Zeit finde ich bei...
  13. logiclinux

    WITZE für Jeden!!!

    AW: WITZE für Jeden!!! Ich finde Windows Vista gut alles läuft bei mir schnell und flüssig. Dann installiere doch Windows7 und alles läuft schneller und flüssiger. Danach installiere noch Linux und noch schneller wird Windows überflüssig
  14. logiclinux

    Fedora13-Installation auf Aspire 5740G Netzwerk-Problem

    AW: Fedora13-Installation auf Aspire 5740G Netzwerk-Problem wenn eth0 nicht angezeigt wird wird die Hardware nicht erkannt. schau mal ob es so was wie Hardware Info unter Fedora gibt. Welche Hardware erkannt wird. gib auch mall ifconfig ein ob eth0 als Schnittstelle auftaucht.
  15. logiclinux

    Aspire One 532 - Windows 7 + MeeGo > Zugriff auf Windows Partitionen unter MeeGo nicht möglich ?

    AW: Aspire One 532 - Windows 7 + MeeGo > Zugriff auf Windows Partitionen unter MeeGo nicht möglich ? außerdem muss der Mountpoint erst mal angelegt werden mkdir /path/to/mountpoint dann mount -t ntfs /path/to/winpartition /path/to/mountpoint allerdings würde das bei den meisten Distributionen...
Oben